neue Treiber für display?

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von _zippo^, 26. Dezember 2008 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 26. Dezember 2008
    servus leute ich habe mal eine frage bezüglich meines notebooks, und zwar ob es eigentlich auch treiber für das display richtig gibt?
    bei mir wäre es in dem fall das display von nem Asus x57vm ap030c hab schon ein wenig gegoogled und noch nichts brauchbares gefunden..

    danke für hilfe
     

  2. Anzeige
  3. #2 26. Dezember 2008
    AW: neue Treiber für display?

    Grafikkarten Treiber?

    oder was willste sonst mit dem Display machen?
     
  4. #3 26. Dezember 2008
    AW: neue Treiber für display?

    ja beim normalen desktop pc gibts ja auch a) treiber für graka und b) treiber für den monitor...
    frage war halt obs das beim lappi auch gibt...

    da mir das bild noch nich so gefällt wie ich es will, beispielsweise die balken hier im forum erscheinen in einem leichten rotstich...

    (danke übrigens nochma für deinen 20 € gutschein^^)
     
  5. #4 26. Dezember 2008
    AW: neue Treiber für display?

    hm bei ATI gibts die glaube immer getrennt

    bei Nvidia sind die immer zusammen, glaube ich wenn ich mich noch grob erinner, kannst ja mal versuchen wie in meiner Sig beschrieben
    oder die einfach mal runterladen

    Nvidia GeForce-Treiber Download - ComputerBase
     
  6. #5 26. Dezember 2008
    AW: neue Treiber für display?

    Du kannst die Farbeinstellungen uebers Controlcenter von nvidia oder Ati einstellen.

    Fuer Notebooks gibts imho keine Extradisplaytreiber.
     
  7. #6 27. Dezember 2008
    AW: neue Treiber für display?

    okay vielen dank..
    hab jetzt sogar eine möglichkeit gefunden die anzeige an meine wünsche anzupassen, und zwar mit der nvidia systemsteuerung...

    danke trotzdem
     

  8. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...