Neue TV-Karte + weitere Fragen

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von B0B, 11. Juli 2007 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 11. Juli 2007
    Hi,

    habe vor mir eine neue TV-Karte zu holen, da ich eine scheiß Karte habe, die an eine Software gebunden ist! Dachte da an die Skystar 2 (neustes Modell) - Die würde mit Versand ca. 50 Euro kosten. Fragen: Ist die Karte gut, und für diesen Preis billig? Habe kein besseres Angebot gefunden.

    Die weitere Frage: Wenn ich die Karte jetz mal angeschlossen habe, kann ich dann auch irgendwie meinen PC an den Fernseher anschließen und dann im Fernseher über die TV-Karte gucken? Wenn ja, wie? ^^

    Euer Mühe meinen Beitrag zu lesen und mir ggfl. gute Antworten zu geben bleibt natürlich nicht ohne Gegenleistung (Wenns auch nur eine Bewertung ist:))
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 11. Juli 2007
    AW: Neue TV-Karte + weitere Fragen

    zur tv karte kann ich dir leider nichts sagen (kenne mich da nicht so aus)

    aber zu deiner 2. frage
    es kommt darauf an was du für einen fernseher hast ... bei den röhrenfernsehern gibs den anschluss nciht aber bei den neuen gibs den ... dann steckst du das kabel was von deiner graka zum monitor geht einfach in den fernseher und schon hast du deinen monitor aufn fernseher drauf ;)
     
  4. #3 11. Juli 2007
    AW: Neue TV-Karte + weitere Fragen

    Meinst du das VGA-Kabel?
     
  5. #4 11. Juli 2007
    AW: Neue TV-Karte + weitere Fragen

    kA wies heist das ist auf jeden fall das kabel von der graka zum monitor
     
  6. #5 11. Juli 2007
    AW: Neue TV-Karte + weitere Fragen

    Hab bisher noch keinen Fernseher mit solch einem Anschluss gesehn, ich lasse mich aber gerne des besseren belehren ^^
     
  7. #6 11. Juli 2007
    AW: Neue TV-Karte + weitere Fragen

    LoL

    jeder lcd / flachbild und plasma fernseher hat das ...
     
  8. #7 11. Juli 2007
    AW: Neue TV-Karte + weitere Fragen

    ok das ist mir wohl noch nicht aufgefallen - werd mal nachgucken ^^
     
  9. #8 11. Juli 2007
    AW: Neue TV-Karte + weitere Fragen

    Ansonsten, falls du einen Röhrenfernseher hast, kannst du den S-Video-Ausgang benutzen, haben die meisten Computer und es gibt Stecker, die man in den S-Video-Anschluss stecken kann und die am anderen Ende RGB-Anschlüsse haben (das sind die drei bunten Kabel ;)).
     

  10. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Neue Karte weitere
  1. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    6.128
  2. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    8.062
  3. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    6.111
  4. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.359
  5. Antworten:
    12
    Aufrufe:
    2.310