Neue Vodafone Nummer???

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von MrMouseR, 27. Januar 2009 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 27. Januar 2009
    Hallo Leute,

    meine Mum hat einen alten Handyvertrag bei Vodafone mit einigen Änderungen verlängert...

    Der Sachbearbeiter versicherte ihr, dass sie ihre Nummer behalten darf. Jetzt bekam sie allerdings einen Brief mit neuer Sim-Karte und neuem Pin und allem, bei dem ganz oben eine "Vodafone-Rufnummer" steht...

    Hier die Frage, hat der Sachbearbeiter einfach Scheisse erzählt un die Nummer die da steht is die Neue oder kann sie die Sim-Karte getrost einbauen und hat trotzdem die Alte Nummer?


    Sorry wenn vielleicht nen paar Logikfehler drinstecken, allerdings hab ihc grad ne hytersische Mutter am Telefon, die verlangt dass ich des sofort kläre...


    BW is natürlich Ehrensache


    Gruß
    MrMouseR
     

  2. Anzeige
  3. #2 27. Januar 2009
    AW: Neue Vodafone Nummer???

    was ist denn mit der alten sim karte ?
    vll funzt die ja noch
    und die andere ist halt weil man die immer neu bekommt
    aber in eurem fall diesmal über ist
    ansonsten einfach bei dem shop anrufen
     
  4. #3 27. Januar 2009
    AW: Neue Vodafone Nummer???

    Ist das jetzt ein komplett neuer Vertrag oder den alten nur abgeänder?
    Wenn es ein komplett neuer ist, muss sie meines Wissens nach den alten erst kündigen, damit die Nummer wieder frei wird.
    Am besten rufst auch mal Vodafone an oder gehst du dem Sachbearbeiter (falls das in einem Vodafone Geschäft war) und redest mit denen, hoffe ich konnte trotzdem helfen!
     
  5. #4 27. Januar 2009
    AW: Neue Vodafone Nummer???

    Nummer müsste eig portiert werden. Solltest du an der Portier-Pauschale (ca 20 euro oder so) erkennen.
     
  6. #5 27. Januar 2009
    AW: Neue Vodafone Nummer???

    also ich hatte auch vertrag und habe es gekündigt und wollte die nummer behalten habe die sim karte weiter benuntz ganz normal mit meiner alten karte und die alte nummer musst dich wahrscheinlich nochmal bei einem vodafone shop erkundigen
     
  7. #6 27. Januar 2009
    AW: Neue Vodafone Nummer???

    ich würde nochmal mit dem angestellten vom vodafone shop reden. aba es kann auch sein, das sie die nr nicht behalten kann, manchmal is das so.
    bei mir war es so, das ich den wünsch geäußert hatte und mein verkäufer mir nicht 100% sagen konnte, ob ich die nr behalten könnte.
     
  8. #7 27. Januar 2009
    AW: Neue Vodafone Nummer???

    ich würde an deiner stelle dort einfach nochmal anrufen bzw. noch besser: in einen vodafone shop gehen und dort nachfragen! da können se dir auch kein blödsinn erzählen! ansonsten wirst hier wohl nich sooo viel rauskriegen, da es wahrscheinlich ein fehler des mitarbeiters war! entweder er hat es verplant, dass deine mutter die nr behalten will oder es ist nicht möglich und der hat das auch nicht gesagt...
     
  9. #8 27. Januar 2009
    AW: Neue Vodafone Nummer???

    Danke schön an alle, BW's sind raus... hat sich geklärt, die ham da einfach mist gebaut...

    -closed-
     

  10. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...