neue winter/skijacke

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Wurm666, 11. Dezember 2008 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 11. Dezember 2008
    tag zusammen!

    als erstes hoff ich das ich hier richtig bin.

    also wie der titel schon sagt such ich ne winter und ski jacke! also mehr ne ski-jacke die man auch im alltag anziehen kann.

    der grund: meine alte hat den geist aufgegeben(reißverschluss)!

    mein budged liegt bei etwa 100€ mehr sollte es nicht sein.

    zum style: eher was modernes/sportliches. und KEINE weiße jacke denn die sieht mana uf der piste schlecht! optimal wäre es wenn sie zu einer grauen ski-hose passt aber das ist eher zweitrangig.

    "können" sollte sie: schmutzabweißend, wind/wasser/schnee dicht, warm(fleeze innen) möglichst "schlank"(möchte keine daunen jacke oder sowas) und Kaputze.

    die hier gefiel mir ganz gut ist aber leider weiß:

    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=290280386108&ssPageName=MERC_VIC_RCRX_Pr4_PcY_BID_IT&refitem=350129161851&itemcount=4&refwidgetloc=closed_view_item&usedrule1=CrossSell_LogicX&refwidgettype=cross_promot_widget&_trksid=p284.m183&_trkparms=algo%3DCRX%26its%3DS%252BI%252BSD%26itu%3DUCI%252BSD%252BSI%26otn%3D4

    danke schonmal für tipps!

    greeze wurm
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 11. Dezember 2008
    AW: neue winter/skijacke

    {bild-down: http://www.planet-sports.com/images/products/3/30773/g0_burton_poacher_jacket_2009_gatorgreendazzleprint.jpg}


    sowas?
     
  4. #3 11. Dezember 2008
    AW: neue winter/skijacke

    danke für die idee aber ist nicht ganz mein stil. etwas schlichter dürfte es dann sein. finde das "motiv" etwas zu aufdringlich und aufgewühlt!

    noch vorschläge?
     
  5. #4 12. Dezember 2008
    AW: neue winter/skijacke

    Ganz ehrlich: Geh in die Stadt! Wenn du eine größere Stadt in deiner nähe hast oder in einer wohnst geh shoppen! Ich hab schon mal ziemlich schlechte Erfahrungen mit dem Internetkauf von einer Skijacke bei Ebay gemacht! Außerdem besonders bei Skijacken gibt es ziemlich große Unterschiede bei Länge etc.! Sowas muss man einfach anprobieren!
    Mein Tipp ist: Such dir einen Skate/Snowboard-Shop die haben die besten/stylishsten Jacken. Ich glaube im übrigen auch nicht das du mit 100 Euro für eine Winterjacke hinkommst (wenn sie nach was aussehen soll und auch länger als ein paar Monate hallten soll!).
    Mfg
    iLow
     
  6. #5 12. Dezember 2008
    AW: neue winter/skijacke

    schau mal wie dir diese hier bzw. diese hier gefallen...

    vllt ist ja was nützliches dabei:)


    mfg

    ChiliPalmer
     
  7. #6 12. Dezember 2008
    AW: neue winter/skijacke

    Genau richtig das was Low@ :love: da von sich gibt die Jacke muss dir einfach passen du musst dich wohl fühlen un djede JAcke fällt immer etwas anders von der Größe aus und im Laden kannst du es direkt anprobieren und das geht bei ebay einfach nicht :p

    Und eine ordentliche Skijacke unter 200€ ist da eigentlich auch nicht drin, weil sonnst kannste dir den ***** abfrieren wenn du nur solch ne billig Jacke kaufst.
     

  8. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - neue winter skijacke
  1. Antworten:
    20
    Aufrufe:
    857
  2. neue Winterhandschuhe

    XtodaZ , 6. Oktober 2010 , im Forum: Alltagsprobleme
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    533
  3. Antworten:
    9
    Aufrufe:
    470
  4. Antworten:
    8
    Aufrufe:
    359
  5. Neue Winter Combo

    FoReN.FrEaK , 31. Oktober 2008 , im Forum: Grafik Anfragen
    Antworten:
    22
    Aufrufe:
    721