Neue Zockermaus + Mauspad

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von maliniak, 15. September 2013 .

Schlagworte:
  1. 15. September 2013
    da ich immer noch eine copperhead habe, möchte ich gerne wissen welche maus und welches mauspad zurzeit empfehlenswert für zocker ist mein budget geht bis ca. 50 Euro für die maus und ca. 20 Euro für das mauspad. Danke!
     
  2. 16. September 2013
    AW: Neue Zockermaus + Mauspad

    Deathadder + Razer Goliathus speed editon

    Fahre damit ziemlich gut
     
  3. 16. September 2013
    AW: Neue Zockermaus + Mauspad

    deathadder oder sensei raw beste mäuse aufm markt

    am besten im laden probegreifen, besitze beide spiele aber mit der sensei weil sie neuer ist xD blöder grund ich weiß
     
  4. 16. September 2013
    AW: Neue Zockermaus + Mauspad

    Da nutze ich doch den Thread einmal mal

    Da meine G500 so langsam den Geist aufgibt wollte ich mal eine Roccat Kone pure testen.
    Hat hier jemand Erfahrung? Verarbeitung, langlebigkeit usw.?

    Optisch gefällt sie mir ganz gut und vom handling geht sie für mich auch i.O.
     
  5. 16. September 2013
    AW: Neue Zockermaus + Mauspad

    da ich gestern ein nettes angebot gefunden habe, habe ich mir die g500 gekauft. weiss jemand welches mauspad am besten dazu passt (am besten hartplastik) ?
     
  6. 16. September 2013
    AW: Neue Zockermaus + Mauspad

    Hey ich hab ne G500 Logitech ist wie ich find das langlebigste und beste Material kostet aber auch seinen Preis.
    Wenn du anständiges Zeug kaufen willst empfehle ich dir mal das hier durchzulesen:
    Steam Community :: Guide :: Proper gaming hardware- dont get scammed

    Die ganzen Razersachen sehen eventuell gut aus aber ich finde das zeugs zu billig verarbeitet. Genauso das Roccat Zeug, n Kumpel hat eine der Roccat die ist extrem billig gebaut. Das spricht natürlich nicht für alle Roccats.
     
  7. 16. September 2013
    Zuletzt bearbeitet: 16. September 2013
    AW: Neue Zockermaus + Mauspad

    ihr könntet mal was anderes probieren:
    Die Vielleicht bequemste Maus dies es gibt? Für 4,59€ › China Gadgets

    hier am günstigsten (porto kostenlos):
    vertical mouse - Free Shipping - DX


    seit dem ich die hab kommt mir keine andere mehr ins haus. man bekommt keine sehnenscheidenentzündung im arm, da der arm nicht unnatürlich gedreht wird. liegt gut in der hand und lässt sich präzise bewegen.

    zocken kann man damit auch, hab ich keine probleme bei shooter oder sonstwas.

    probierts bei dem winzigen preis von 8 euro aus. falls die wirklich nicht gefällt, gebt die halt euren eltern.

    als mauspad hab ichn billiges, hätte aber auch eine riesige razer mausmatte, benutz ich aber seit ein paar monaten nicht mehr da es das billig eauch tut.
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.