Neuen Banner für PSP Seite gesucht

Dieses Thema im Forum "Grafik Anfragen" wurde erstellt von DSL20000, 25. Oktober 2009 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 25. Oktober 2009
    hallo RRler

    Ich benötige einen neuen Banner für meine Homepage.

    zZ habe ich diesen hier

    {bild down}

    In den nächsten Tagen/Wochen habe ich 1000 PSP Spiele auf meiner Seite und möchte einen neuen Banner dafür haben.


    Vorraussetzungen:
    1. 468px x 60px
    2. Eine PSP soll drauf zu sehen sein, am besten eine weiße. (kein muss) Die PSP Go wäre auch okay.
    3. die urls 6x.to und c4.to sollen klein zu sehen sein.
    4. Der Name PSP-GameZZ soll auch drauf. Aber bitte keine total scheiss schrift, so änlich wie die jetzige wäre okay, aber ist kein muss, muss halt passen.
    5. "über 1000 GameZZ" sollte auch drauf, am besten animiert, wenns geht
    6. 80 kb sollte es nicht überschreiten
    7. Bitte nicht zu dunkel und man sollte auch kein augenkrebs davon bekommen^^ also kein quietsch gelb,orange oder so.
    8. am besten meiner seite angepasst(wenn möglich)

    lasst euch was einfallen. für weitere fragen stehe ich gerne zu verfügung

    Bewertung meinerseits gibt es auf jeden fall. Sorge aber auch für weitere
     
  2. 27. Oktober 2009
    AW: Neuen Banner für PSP Seite gesucht (FRÜHER WAR HIER MEHR LOS-WO SIND DIE GFXler?)

    FRÜHER WAR HIER MEHR LOS-WO SIND DIE GFXler?
     
  3. 27. Oktober 2009
    AW: Neuen Banner für PSP Seite gesucht (FRÜHER WAR HIER MEHR LOS-WO SIND DIE GFXler?)

    {bild down}​

    und?

    änderungen können noch gemacht werden.
     
  4. 27. Oktober 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Neuen Banner für PSP Seite gesucht (FRÜHER WAR HIER MEHR LOS-WO SIND DIE GFXler?)

    24f0jcz.gif
    {img-src: //i37.tinypic.com/24f0jcz.gif}
     
  5. 27. Oktober 2009
    AW: Neuen Banner für PSP Seite gesucht (FRÜHER WAR HIER MEHR LOS-WO SIND DIE GFXler?)

    cool cool. beide schonmal ne bw raus.

    mir gefällt das von rush jedoch besser.

    @rush

    kannst du evt die Zahl 1000 Rot machen und ein kleines bissl größer?

    dann bitte noch die URLs, also PSP-GameZZ.c4.to und nicht PSP-GAMEZZ.c4.to schreiben
    geht mir halt um die groß und kleinschreibung, hoffe du verstehst mich

    und wenn das fertig ist ist alles super

    und wenn es dir nichts ausmacht direkt schon mal mehrere banner mit
    den zahlen 1100 ,1200, 1300, 1400

    bewertungen treibe ich dann schonmal auf.

    danke
     
  6. 27. Oktober 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Neuen Banner für PSP Seite gesucht (FRÜHER WAR HIER MEHR LOS-WO SIND DIE GFXler?)

    fvd7q9.gif
    {img-src: //i34.tinypic.com/fvd7q9.gif}


    bittschön^^

    ++ weißer rand (wie gewünscht)

    10xyglz.gif
    {img-src: //i38.tinypic.com/10xyglz.gif}


    ++++++++++++++++++


    hier nochmal alle veränderungen wie gewünscht:

    (8banner)

    No File | xup.in
     
  7. 27. Oktober 2009
    AW: Neuen Banner für PSP Seite gesucht (FRÜHER WAR HIER MEHR LOS-WO SIND DIE GFXler?)

    ist super. sollte jemand noch weitere vorschläge haben, dann schreibt mich per pn an. bws gibts auf jeden. ich close also somit
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.