Neuen Fernseher - finde nix!

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von skate^, 15. September 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 15. September 2008
    Yo ^^
    alter fernseher is kaputt gegangen und nu wollten wir uns nen neuen holen
    sollte n 70er sein und möglichst nicht mehr als 200 euro kosten
    am besten wäre natürlich auch bis 100 euro ^^

    bw is klar

    skate^
     
  2. 15. September 2008
    AW: Neuen Fernseher - finde nix!

    Warum guckst du nicht einfach nach einem gebrauchten bei dem großen Online-Auktionshaus mit 4 bunten Buchstaben, dieses 3-2-1 meins. Dort findest du etliche, warscheinlich auch in deiner Nähe. Andere Möglichkeit ist einfach mal die Zeitung aufschlagen, Stadtanzeiger oder wie das bei Euch in der Ecke heist.
     
  3. 16. September 2008
    AW: Neuen Fernseher - finde nix!

    Kommt drauf an was du haben willst....soll es denn eine Röhre sein oder doch schon ein flacheres Gerät?

    Und dann stellt sich natürlich die Frage ob neu oder gebraucht?!



    MfG MiQo
     
  4. 16. September 2008
    AW: Neuen Fernseher - finde nix!

    gebraucht geht auch, röhre oder flachbild...is mir egal ^^
     
  5. 16. September 2008
    AW: Neuen Fernseher - finde nix!

    Dann würd ich wirklich nach einer günstigen Röhre in einem der Auktionshäuser gucken...so wie es aussieht reicht es dir ja, wenn du was siehst ^^

    ...denke mal, dass du da auf jeden Fall ein Schnäppchen machen kannst und bestimmt noch mit unter 100€ wegkommst


    Gruß MiQo
     
  6. 16. September 2008
    AW: Neuen Fernseher - finde nix!

    k danke
    ich close dann mal wieder
    bw´s raus
    ^^
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.