neuen flachbildschirm

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von freek, 19. Mai 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 19. Mai 2007
    hallo leute,


    ich möchte mir einen flachbildschirm kaufen und heute war ist fujitsu siemens WIDESCREEN ( 20 zoll, 5 ms reaktionszeit, 1:800 kontrast, helligkeit 300 cd/m², blickwinkel 160° / 160°) bei media markt in angebot.

    was haltet ihr von dem und ist ein widesreen überhaupt für spiele geeignet?(alte und neue spiele, nfs carbon und wc3).


    danke für eure antworten.


    greetZ fr33k
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 19. Mai 2007
    AW: neuen flachbildschirm

    klar ist das auch dafür geeignet... ich habe auch nen widescreen notebook und ich kann trotzdem alle spiele spielen...und so wies aussieht ist es auch nicht weiter schlecht das ding... denn 5 ms ist ja auch nichtgerade schlecht :)
     
  4. #3 19. Mai 2007
    AW: neuen flachbildschirm

    Hi,

    hol dir das Teil!!

    Sieht echt spitze aus und die Werte stimmen auch.

    Und wenn es dir ned passt kannst du es ja beim MM wieder zurückgeben.

    Ich hab auch nen Widescreen und beim WoW iss ein Widescreen ein Traum!!

    Du willst ihn nie wieder hergeben !!

    MfG
     
  5. #4 19. Mai 2007
    AW: neuen flachbildschirm

    also ich habe auch ein widescreen notebook und muss sagen es gefällt mir nich wirklich gut^^ dann hat von meiner freundin die schwester auch ein widescreen tft bekommen und ich fand die nich wirklich so toll....also ich weiß ja nich wie teuer der sein soll aber wenn ich mir einen holen würde würde ich mir irgend einen mit 19 zoll holen...so welche habe ich auch auf der arbeit und die sind recht geil :)

    mit den ähnlichen eigenschaften wie das ding von siemens wirse auch ein 19 zoll für an die 200€ bekommen.
     
  6. #5 19. Mai 2007
    AW: neuen flachbildschirm

    also en frun von mir hat den LG ähnlich dem Flatron L1960TR!!!Er ist einfach Top,kostet ca. 200-250€!
     
  7. #6 19. Mai 2007
    AW: neuen flachbildschirm

    moin,

    danke für die vielen antworten, habe den bildschirm jetzt.das ist der hammer!!!kinofeeling!!!


    thx fr33k
     

  8. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - neuen flachbildschirm
  1. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    5.503
  2. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    6.985
  3. Wissenschaft Klima: 2016 wird neuen Wärmerekord aufstellen

    in.spider , 23. Mai 2016 , im Forum: User News
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    2.350
  4. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    557
  5. die zwei neuen Nachbarinnen

    TKay , 23. Januar 2016 , im Forum: Alltagsprobleme
    Antworten:
    48
    Aufrufe:
    4.549