Neuen Handy Vertrag - Beratung/Tipps

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von Sivas, 17. Februar 2007 .

Schlagworte:
  1. 23. Mai 2011
    AW: Brauche neuen Handy vertrag!

    1&1 Allnet Flat: Festnetz, in alle Mobilnetze in DE kostenlos, 500MB Internet danach drosselung

    Das kostet 39,99EUR. Dazu kannst du einen LG Black Optimus für 0 EUR bekommen.

    Ist aber Vodafonenetz und 9,99EUR über dein Budget. Aber für 30EUR und deine Konditionen wird es echt schwer oder gar nicht möglich
     
  2. 23. Mai 2011
    AW: Brauche neuen Handy vertrag!

    hmm ja gut^^

    ich mein ja pro vertrag 20-30EUR nicht beides.

    Mhh ja bei 40EUR könnte man noch "OK" sagen. Aber sollte sich auch lohnen !

    Ich habe es hier rein gestellt, weil viele Verträge auch im Internet rumlaufen und auch günstigere geben könnte, dachte vllt kann mir jemand was gutes sagen

    danke schonmal.
    Den LG Black Optimus find ich nich gut, LG hat mega schlechte handys.
    aber mal sehen was andere dazu sagen... währendessen werd ich ma in o2 shop gehen
     
  3. 23. Mai 2011
    AW: Brauche neuen Handy vertrag!

    LG Optimus Black ist nicht zu unterschätzen. Ich habe es für meine Frau geholt und finde es echt gut
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.