Neuen Motor Minarelli??

Dieses Thema im Forum "Auto & Motorrad" wurde erstellt von nitro-cruiser, 9. November 2007 .

Schlagworte:
  1. 9. November 2007
    Hi
    ich brauch dringent einen neuen Motorblock für minarelli liegend also für Nitro/Aerox
    Meint ihr ich kann den alten block benutzen wenn im kurbelwellengehäuse risse sind die nicht ganz durch gehen?
    bitte um hilfe und angebote!
    Thx
    Mfg
     
  2. 9. November 2007
    AW: Neuen Motor Minarelli??

    bei rissen würd ich immer ein bisschen vorsichtig sein.

    und um was für ein aerox zu finden is ja kein prob.
    hier nen link Klick



    mfg ElektroPapst
     
  3. 9. November 2007
    AW: Neuen Motor Minarelli??

    würd dir raten den neu zu machen, ist besser, weil wenns auseinanderfliegt wirds teuer, gugg mal im ebay. da gehn oft günstig motorblöcke weg
     
  4. 9. November 2007
    AW: Neuen Motor Minarelli??

    ich würde dir auch empehlen nen neuen block zu holen, kostet nicht die welt und du bist auf jeden fall auf der sicheren seite. wenn die risse nämlich ganz aufreissen, bist du mehr geld los als die paar € für nen block. Guck am besten mal bei ebay, da bekommst du oft günstig neuwertige motorblöcke (allerdings weiß man nie 100 prozentig ob er risse hat oder nicht) , oder du gibst direkt nen paar € mehr aus und holst dir nen neuen bei nem scooter laden.

    mfg
     
  5. 9. November 2007
    AW: Neuen Motor Minarelli??

    so was nenn tman kolbenfresser, du musst nur deinenkolben wechseln mehr nicht der kolben ist im zylinder und der hat risse bekommen dann geh zum nexten roller geschäft und frag nach einem kolbe, die harte arbeit ist den motorblock auf zu kriegen!! aber würd shcon gehen hab ich selber schon 20mal gemcht an meinem nitro!
     
  6. 10. November 2007
    AW: Neuen Motor Minarelli??

    Also Nitro/Aerox teile werden dir ja wohl bei ebay hinterher geworfen.Kauf dir nen neuen weil wenns iwann mal ganz kaputt geht viel spaß....hab ma geschaut bei ebay gibts die Teile sau billig!
     
  7. 10. November 2007
    AW: Neuen Motor Minarelli??

    Wie gesagt eBay oder inner Rollercommunity. Dort werden auch oft gute, günstige Teile verkauft.
     
  8. 11. November 2007
    AW: Neuen Motor Minarelli??

    Würd ich sofort neuen Blcok beschaffen , mann weiss nie wann das reißen kann hängt dann auch an der vibration ap zb wenn du ein 70er zyli hast ..... wiegesagt Ebayetc.
     
  9. 18. November 2007
    AW: Neuen Motor Minarelli??

    Danke für eure hilfe habs mittlerweile gelöst das problem
    hab mir en neuen block geholt vom freund und fahr jetzt en polini evo mit c16 und 21 vergaser
    was habt ihr so für stups?
    mfg
     
  10. 19. November 2007
    AW: Neuen Motor Minarelli??

    wenn er gut leuft kannste weiter fahren muss auch nicht sein das es risse sind kann auch vom guss kommen must du mal bilder uppen... meiner hatteauch immer stellen sahren aus wie haar risse und hat mit nem MHR2 und und 24ger mikuni immernoch 19PS gedrückt das kann man so nicht einfach sagen das damit etwas nict i.o. ist!
     
  11. 19. November 2007
    AW: Neuen Motor Minarelli??

    ich fah n malle sport 70, mit nem suni r, multivar 2000, rms racing pro, s6 wing cooler +++
     
  12. 26. November 2007
    AW: Neuen Motor Minarelli??

    Mit rissen wäre ich ganz vorsichtig aus denen kann auch ganz schnell ein loch werden usw...
    ich würd alles erneuern was i-welche mängel hat, kostet aber dementsprechen viel aber danach haste ruhe...
    und wegen den ersatzteilen geh ma auf http://www.Scooter-aatack.de oder auf
    SIP Scootershop: performance & style für Motorroller, Maxiscooter, Scooter
    und klassische Vespas - Zubehör, Tuning und Ersatzteile

    da hab ich mitr auch schon ein paar teile bestelt. sind in der gleichen woche angekommen und echt gute quali...
     
  13. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.