Neuen Prozessor aber wie?

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von RoCCo S, 15. Dezember 2007 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 15. Dezember 2007
    Hallo Freunde ;)

    Meine Kumpel hat sich über sein 2,8 GHz Celeron Prozessor beklagt und da er sich sowieso bald ne Gk holen will (sein altes is onboard)womit er CS condition zero ruckelfrei spielen will, hat er mich gefragt ob es möglich währe wenn er einfach ein P4 Prozessor 3,0 Ghz kaufen würde und einbauen würde. Geht das den ohne weiteres ?(

    danke schon mal für eure hilfe
     

  2. Anzeige
  3. #2 15. Dezember 2007
    AW: Neuen Prozessor aber wie?

    Wenn du uns sagst welches Mainboard im rechner verbaut kannst, können wir dir die Frage beantworten. GK sollte klar sein, dass die auch ins Mainboard passen muss, also entweder AGP oder PCIe.
     
  4. #3 15. Dezember 2007
    AW: Neuen Prozessor aber wie?

    Ansonsten stehen solche Information im Handbuch des Mainboardes
     
  5. #4 15. Dezember 2007
    AW: Neuen Prozessor aber wie?

    kommt stark auf das mainboard an ob es den prozessor unterstützt ... bei unklarheiten würd ich mich lieber im fachhandel beraten lassen ;)
     
  6. #5 15. Dezember 2007
    AW: Neuen Prozessor aber wie?

    normalerweise steht in jedem guten mb manual alles drin was man dazu braucht, max taktfrequenzen, vcore, bustakte, cores. sollte zu finden sein, wenn nicht, dann schau mal auf die hersteller seite. wenn du nicht weisst, welches mobo du hast, dann hol dir everest und les es damit aus.
     

  7. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Neuen Prozessor aber
  1. neuen prozessor

    yatara , 20. Februar 2009 , im Forum: Hardware & Peripherie
    Antworten:
    35
    Aufrufe:
    926
  2. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    422
  3. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    399
  4. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    282
  5. Intel entwickelt neuen Prozessor

    -sniper- , 18. März 2008 , im Forum: Netzwelt
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    359