neuer 15 zoll subwoofer

Dieses Thema im Forum "Auto & Motorrad" wurde erstellt von Bruckl, 12. Juni 2009 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 12. Juni 2009
    Hi ich bin auf der Suche nach nem neuen 15 zoll sub. Mein alter gibt langsam den geist auf. Den hab ich von ebay ersteiger für 18 euro :D.

    Was würdet ihr mir empfehlen für 50 euro.

    Er darf auf jedenfall nicht mehr als 350 watt rms haben, weil meine endstufe sonst am ende ist. Kiste dazu hab ich schon.

    Oder würdet ihr lieber einen 12 zoll sub empfehlen mit der leistungsangabe?
    Ich höre alles querbeet .

    @toya welche kiste müsste ich denn dazu baun? Kann man des irgendwie ausrechnen??
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 12. Juni 2009
    AW: neuer 15 zoll subwoofer

    Wenn du was anderes als HipHop hörst, würde ich niemals nen 15er empfehlen :p
    Für 50€..... mmh..... eher nix, aber wenn doch dann dieser: 12 Woofer: Subwoofer | eBay
     

  4. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - neuer zoll subwoofer
  1. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    1.078
  2. Antworten:
    11
    Aufrufe:
    826
  3. Neuer LCD TV 32" Zoll

    DragonClaw , 1. März 2009 , im Forum: Kaufberatung
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    481
  4. Neuer Fernseher 32zoll

    H@bytat , 15. Januar 2009 , im Forum: Kaufberatung
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    1.513
  5. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    332