Neuer Adidas BuLi-Ball - Torfabrik

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von Reps0L, 15. Juni 2010 .

Schlagworte:
  1. 15. Juni 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    Bild

    so es gibt den neuen alten adidas ball von der aktuellen wm ab nächster buliball saison in eigenem design! sieht schön aus oder?
    endlich mal gibts auf jeden fall einen einheitlichen ball!

    mfg Reps0L
     
  2. 15. Juni 2010
    AW: Neuer Adidas BuLi-Ball - Torfabrik

    finde ich is ne sehr gute nachricht, da man sich an so einen ball doch gewöhnen muss vorallem auch beim schiessen, und wenn man dann sowohl im training als auch in den spielen immer den selben hat geht das doch um einiges leichter.

    geil sieht er auch noch aus, nur wird er wiedermal denke ich für den otto-normal-kicker unerschwinglich sein mit seinen 130EUR, bzw mir wäre es zu schade 130EUR für etwas auszugeben, dass ich so rumtrete und der mir am ende in ein gebüsch reinfällt, wo er kaputt geht.

    aber für die vereine/spieler eine sicherlich gute nachricht!
     
  3. 15. Juni 2010
    AW: Neuer Adidas BuLi-Ball - Torfabrik

    Da dieser Ball ja jetzt zum Massenprodukt und Fanartikel wird (viel mehr als der WM Ball bzw viel länger), wird er hoffentlich noch um einiges günstiger.

    Schöner Ball, das Aussehen gefällt mir. Einheitsball ist auch gut, dann kann man evtl. besser so geile Zauberschüsse trainieren und die Torhüter können sich ordentlich an den Ball gewöhnen, so sollte es auch fair sein und nicht mehr am Ball liegen.

    Ich bin nicht so auf dem neusten Stand der Dinge, haben schon viele Bälle solche Noppen bzw. Lamellen, wie der neue Adidas Ball? Siehe Bild
     
  4. 15. Juni 2010
    AW: Neuer Adidas BuLi-Ball - Torfabrik

    Mir gefällt nur das Design

    Rest ist mir persönlich egal, habe noch nie auf den Ball geachtet und werds auch nie tun
    (Also beim Gucken, selber Fußball spielen ist schon was anderes). Denke aber für die Spieler ist es sehr gut.

    Erinnere mich grad an früher, als ich noch im Verein gespielt habe und wir fast jedes Spiel einen anderen Ball hatten, war teilweise echt schon schrecklich. Sie können ja jetzt mit einem Ball trainieren und finden genau diesen Ball in jedem Spiel wieder. Das ist echt ne gute Verbesserung
     
  5. 15. Juni 2010
    AW: Neuer Adidas BuLi-Ball - Torfabrik

    Ich glaube das ist für jeden Spieler ein Vorteil, denn jeder spielt mit dem gleichen Ball in jedem Stadion, keiner kann dann behaupten der Ball ist , denn mit dem Ball wird dann jeder spielen!

    Wer sich beschwert hat also entweder was gegen Adidas oder sollte sich überlegen mit Fussball aufzuhören .

    Andere Top Ligen/Ligen haben das auch England/Italien machen das schon seit Jahren!

    Und dadurch das es ein Massenprodukt wird, werde ich einfach mal hoffen, das der Ball dann auch für Hobbykicker bezahlbar ist (also nich 130 € sondern so 50 €)


    Außerdem sieht er auch noch gut aus
     
  6. 15. Juni 2010
    AW: Neuer Adidas BuLi-Ball - Torfabrik

    Optisch gab es mMn schon deutlich bessere, wenn ich da zB mal an den T90 von Nike, den Teamgeist oder die Bälle der Nike Mercurial Reihe. Spieltechnisch ist der Jabulani ( und damit höchstwarscheinlich auch der Neue ) natürlich klasse.

    Generell ist die Idee mit dem "Einheitsball" für die ganze Liga allein aufgrund der Chancengleichheit profitabler, was sich ja wie angesprochen bereits in zahlreichen anderen Ligen bewährt hat.
     
  7. 16. Juni 2010
    AW: Neuer Adidas BuLi-Ball - Torfabrik

    finde ich ganz ok das die jetzt einen liga ball umgestzt haben.hat schon seine vorteile...aber naja zum preis: ich gehe mal stark davon aus,das für den normal bürger etc auch eine replica von adidas produziert wird,wie quasi auch von jedem ball, die sich dann um die 25EUR einpedelt

    mfg bobek
     
  8. 16. Juni 2010
    AW: Neuer Adidas BuLi-Ball - Torfabrik

    design gelungen, fortschritt für die buli. was will man mehr? okay der name ist jetzt nicht der beste, "Torfabrik".... wer sich das nur ausgedacht hat?
     
  9. 16. Juni 2010
    AW: Neuer Adidas BuLi-Ball - Torfabrik

    hat mich sofort an Aktuelles über VfL Borussia Mönchengladbach: TORfabrik.de | Das Web-Magazin erinnert. war wohl ein gladbach fan ^^

    hm joah design ist in ordnung, aber irgendwie nix besonderes. geschmackssache
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.