Neuer Aldi Laptop Medion Akoya Beratung

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von sonicdarula, 6. Dezember 2009 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 6. Dezember 2009
    Hallo Leute

    Ich brauche für das Studium einen neuen Laptop mein Thinkpad kommt langsam nicht mehr mit.
    Programme wie Eclipse, Rational Software Architect und MS Visual Studio packt er nimmer und rechnet sich zu tode.
    Ich brauche daher einen Laptop überwiegend für Programmierarbeiten. Auch möchte ich ihn über HDMI an den Fernsehr anschließen.

    Ich habe mich mal umgesehen und den neuen Aldi Laptop entdeckt der am 10.Dezember bei Aldi Süd rauskommt.
    Er wäre für meine Bedürfnisse absolut ausreichend ich brauche darauf keine 3D-Spiele spielen weil mein Desktop-PC sowieso mehr als genug Leistung hat.
    Hier die Daten zu dem Ding:
    http://www.medion.com/ms/aldi/md98120/

    Einfach auf die Filiale klicken...

    Sollte es alternativen geben die im preislichen Rahmen sind und besser so habe ich ein Ohr. Ich denke aber aufgrund meiner bisherigen Recherchen dass er preis/leistungstechnisch wohl kaum zu schlagen ist.

    Danke schonmal für alle Antworten Bew. gehn klar
     

  2. Anzeige
    Heute: Deals & Sale mit stark reduzierten Angeboten finden.
  3. #2 6. Dezember 2009
    AW: Neuer Aldi Laptop Medion Akoya Beratung

    achja und noch eine ergänzung

    theoretisch brauch ich ihn erst so richtig mitte märz!
    warten lohnt normalerweise immer oder?
     
  4. #3 7. Dezember 2009
    AW: Neuer Aldi Laptop Medion Akoya Beratung

    Wenn du warten kannst und es dir nix ausmacht, dann warte, in 3 Monaten kriegste bessere zum gleichen Preis.
     
  5. #4 7. Dezember 2009
    AW: Neuer Aldi Laptop Medion Akoya Beratung

    also erstens:
    für deine bedürfnisse dürfte das aldi-notebook vollkommen ausreichen, auch das preis/leistungsverhältnis ist echt gut.
    medion steht zwar nicht für die hochwertigste arbeit, allerdings ist der support gut und die ersetzen z.b. einen defekten akku recht schnell.
    habe selbst das letzte medion notebook (P6620) von aldi und bin sehr zufrieden damit.

    ich denke das wenn du bis märz wartest, du das selbe system von einem "qualitativeren" Produzenten für den selben Preis bekommst.


    Grüße,
    $$$moq
     
  6. #5 7. Dezember 2009
    AW: Neuer Aldi Laptop Medion Akoya Beratung

    Warten lohnt immer, die ganzen "Weihnachts-Angebote" die nicht wirklich Angebote sind muss man nicht kaufen. Find das Notebook so wie es ist vom Preis/Leistungsverhältniss auch sehr gut. Aber du wirst in 2-3 Monaten sicherlich bessere Hardware für weniger Geld finden und du hast nun noch wirklich viel Zeit um dir über einen längeren Zeitraum immer wieder mal Angebote anzugucken und so einen besseren Vergleich zu schaffen.
    Ich würde in deinem Fall warten.
     

  7. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Neuer Aldi Laptop
  1. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    669
  2. Antworten:
    8
    Aufrufe:
    829
  3. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    932
  4. Antworten:
    8
    Aufrufe:
    1.119
  5. Antworten:
    29
    Aufrufe:
    2.204