Neuer Amoklauf mit gefährlicher Waffe

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von Tobilein, 26. März 2009 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 26. März 2009
    Wilfried R. hat drei Menschen mit einem selbstgeschnitzten Knüppel totgeprügelt.

    Dreifach-Mord-Prozess: Der kleine Herr R. und das große Ganze - SPIEGEL ONLINE

    Ist es nicht unverantwortlich, dass jedermann so einfach an Eichenholz gelangen kann?
    Ist Wilfried R. nur deshalb zum Amokläufer geworden, weil er bei Vollmond schlecht schlief und dann spontan zum Knüppel griff?
    Sind Wälder zu schlecht gesichert? Handeln Waldbesitzer unverantwortlich? Können wir nach dieser Tat weiterhin Rücksicht auf ihren Hang zu Phallussymbolen nehmen, oder ist jetzt Schluß mit lustig?
    Wenn diese Waldbesitzer kein Einsehen zeigen, dann muss eben per Gesetz abgeholzt werden!

    Vollmond wird auch verboten!
     

  2. Anzeige
  3. #2 26. März 2009
    AW: Neuer Amoklauf mit gefährlicher Waffe

    verlink ma richtig ;;)
     
  4. #3 26. März 2009
    AW: Neuer Amoklauf mit gefährlicher Waffe

    oh man bist du lustig^^

    das isn FAAAAAAAAAAKE !
     
  5. #4 26. März 2009
    AW: Neuer Amoklauf mit gefährlicher Waffe

    =)=)=)=)=)=)=)=) made my day xD bw hast ^.^
    mit welcher ironie das geschrieben is beste ^^
     
  6. #5 26. März 2009
    AW: Neuer Amoklauf mit gefährlicher Waffe

    finde ich jetzt nicht so lustig... sorry :p
     
  7. #6 26. März 2009
    AW: Neuer Amoklauf mit gefährlicher Waffe

    Das Thema brauchste hier erst gar nicht breittreten. Kannst du mal schön im Funbereich verbreiten.
     
  8. #7 26. März 2009
    AW: Neuer Amoklauf mit gefährlicher Waffe

    also sorry aber das ist ausgemachter Schwachsinn ...
    wenn das jemand liest der einen Amoklauf mit erlebt hat oder jemanden dabei verloren hat ... der wird Gift und Galle speien ...

    ich kann verstehen das du damit auf karikative Weise angreifen wolltest,
    wie sich unser Staat verhält, aber bitte nicht so.

    Gruß,
    Jim
     
  9. #8 26. März 2009
    AW: Neuer Amoklauf mit gefährlicher Waffe

    Wtf.. da kommt aber einer mit Satire nicht zurecht. Weil du die Hosen voll hast, soll er sowas also nicht mehr machen dürfen? Schwachsinn!
     
  10. #9 26. März 2009
    AW: Neuer Amoklauf mit gefährlicher Waffe

    :D :D
    nicht schlecht
    fast so gut wie mcdonalds verklagen, weil man dick werden kann
    mfg lock3
     
  11. #10 26. März 2009
    AW: Neuer Amoklauf mit gefährlicher Waffe

    Ich liebe Sarkasmus :D
     
  12. #11 26. März 2009
    AW: Neuer Amoklauf mit gefährlicher Waffe

    Naja is makaber, und doch steckt etwas wahrheit dahinter. Is jetzt vllt nicht gerade das beste beispiel^^ aber naja.

    Tragisch klar aber lächerlich wohl eher nicht. Waffen und Holz sind halt doch ein anderes Paar Schuhe. Wiederum ohne Waffe kein Amoklauf...aber das ist halt auch nur wieder eher Symptom behandlung und nicht dir Ursache.

    Naja sehr kontrovers das ganze :D...

    mfg LOTW
     
  13. #12 26. März 2009
    AW: Neuer Amoklauf mit gefährlicher Waffe

    Naja so toller Sarkasmus ist das jetzt nicht... Sehr einfältig meiner Meinung nach.
     
  14. #13 27. März 2009
    AW: Neuer Amoklauf mit gefährlicher Waffe

    sign ^^

    aber warum is der thread nich im fun oO
     
  15. #14 27. März 2009
    AW: Neuer Amoklauf mit gefährlicher Waffe

    momentan mehr taktlos als lustig...
    außerdem geklaut.
     
  16. #15 27. März 2009
    AW: Neuer Amoklauf mit gefährlicher Waffe

    versteh deinen humor, finde den aber geschmacklos. (genau wie einige andere aussagen von dir)

    gehört sowieso eher in fun bereich als hier.
     
  17. #16 27. März 2009
    AW: Neuer Amoklauf mit gefährlicher Waffe

    Moved to Fun
     
  18. #17 27. März 2009
    AW: Neuer Amoklauf mit gefährlicher Waffe

    echt geil gemacht =) obwohl man mit sowas nicht spassen soll xD
    Nix Gegen Baueren die im Wald Holz sägen oder so aber die hätten auch eine Potenzial dazu aber sie würden kein Holz nehmen sondern andere sachen wie z.B. Säge oder Axt
     

  19. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Neuer Amoklauf gefährlicher
  1. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    4.609
  2. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    10.718
  3. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    7.983
  4. Antworten:
    9
    Aufrufe:
    13.771
  5. Amoklauf - neuer trend?

    naitsgang , 24. November 2006 , im Forum: Netzwelt
    Antworten:
    17
    Aufrufe:
    881