Neuer Arbeitsspeicher für Vista

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von Damarus, 26. Februar 2008 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 26. Februar 2008
    Hallo,

    ich habe Windows Vista und 1GB Ram... ich möchte mir nun aber ein 2GB Ram ding einbauen weiß aber nich genau was für ein ihc brauche... wie gucke ich das denn nach?
     

  2. Anzeige
    Heute: Deals & Sale mit stark reduzierten Angeboten finden.
  3. #2 26. Februar 2008
    AW: Neuer Arbeitsspeicher für Vista

    Mit Everest einfach mal einen Screenshot posten und/oder CPU-z benutzen und den Reiter Memory auswählen und die Slots durchgehen bei manchen RAMs stehts da welche es sind bei manchen nicht.

    Mit Everest aber auf jeden
     
  4. #3 26. Februar 2008
  5. #4 26. Februar 2008
    AW: Neuer Arbeitsspeicher für Vista

    guck doch einfach was du fürn mb hast, dann suchste es dir z.b bei hardwareschotte.de aus und dort kannst du alles lesen für welche rams dein mb kompitabel ist...kannst den namen deines mb ja mal posten
     

  6. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Neuer Arbeitsspeicher Vista
  1. Antworten:
    9
    Aufrufe:
    1.940
  2. Antworten:
    8
    Aufrufe:
    496
  3. Neuer Arbeitsspeicher (DDR3)

    opsirunner , 19. Februar 2009 , im Forum: Kaufberatung
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    1.033
  4. Neuer Arbeitsspeicher

    dusty4all , 20. November 2008 , im Forum: Kaufberatung
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    361
  5. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    610