Neuer Ava & Sig !

Dieses Thema im Forum "Grafik Anfragen" wurde erstellt von Alpha-Gotenks, 8. April 2007 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 8. April 2007
    Hi Leute !

    Ich wollte mal fragen ob irgendwer lust hat für mich ne neue Sig und nen Ava zu bauen !

    Sie sollten beide so gross sein wie es hier im RR-Forum erlaubt ist ^^

    Als Thema hätte ich ganz gern Broly oder Gogeta (Form egal).
    Aber als eingetragenen Namen würde ich euch bitten : "DarkAlaris" zu verwenden !
    Ach ja nochwas wenn ihr Broly nehmt würde ich grün-schwarz und bei Gogeta gelb(gold)-schwarz kombinationen verwenden [sieht am besten aus =)]

    Ne bewertung ist natürlich sicher und über individuelle "Belohnungen" lässt sich per PN verhandeln :p
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 8. April 2007
    AW: Neuer Ava & Sig !

    ich hab hier mal was versucht ^^ ist erst mal nur die sig wenn es gefällt dann mach ich noch den ava

    v1: Bild=down!

    v2: Bild=down!
     
  4. #3 8. April 2007
    AW: Neuer Ava & Sig !

    Jo die is schon ziemlich gut aber ich würd mich freuen wenn man den namen besser lesen könnte ^^
     
  5. #4 8. April 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Neuer Ava & Sig !

    Hier:

    unbenannt2kopiebx2.jpg
    {img-src: //img130.imageshack.us/img130/898/unbenannt2kopiebx2.jpg}
     
  6. #5 8. April 2007
    AW: Neuer Ava & Sig !

    hab es hier nochmal verändert und den namen etwas leserlicher gemacht

    v1: Bild=down!

    v2: Bild=down!
     

  7. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Neuer Ava Sig
  1. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    579
  2. Antworten:
    19
    Aufrufe:
    595
  3. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    315
  4. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    618
  5. Neuer Ava und Sig

    Thal , 11. Dezember 2008 , im Forum: Grafik Anfragen
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    334