Neuer Ava und Sig????

Dieses Thema im Forum "Grafik Anfragen" wurde erstellt von Smutek, 27. Juli 2007 .

  1. 27. Juli 2007
    Moin Moin,

    ich wollte ma fragen, ob irgendein graficdesigner zufällig grade langeweile hat, und lust hätte mir eine Sig und nen Ava zu machen

    Die beiden Sachen solllten im okkulten style sein, und schön dunkle farben haben, dunkelrot, schwarz, dunkelgrün, usw.mein name sollte nach möglichkeit auch rein...

    thx schonma im vorraus, bw gibts natürlich für jeden versuch....


    cya,
    Smutek
     
  2. 28. Juli 2007
    AW: Neuer Ava und Sig????

    Bitte schön Höffe es gefällt dir

    {bild-down: http://www.oyla14.de/userdaten/53251994/bilder/Smutek-ava.jpg}


    {bild-down: http://www.oyla14.de/userdaten/53251994/bilder/Smutek.jpg}
     
  3. 28. Juli 2007
    AW: Neuer Ava und Sig????

    jo, dankeschön chankuza, abba ich meine eine komb mit etwas mehr okkultem(satanistischem)Feeling...

    Bx haste natürlich trodsdem
     
  4. 28. Juli 2007
    AW: Neuer Ava und Sig????

    Und jetzt?
    Bildquali geht leider nich da die datei sonst zu groß wird
     
  5. 29. Juli 2007
    AW: Neuer Ava und Sig????

    das is megageil....dickes lob an dich, und nen riesiges dankeschön....

    wenn ich dich wieder bewerten kann, werde ich das auf jeden fall tun....kannst mir ja später ma ne private nachricht schicken....

    cya,
    Smutek
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.