Neuer Ava und Sig????

Dieses Thema im Forum "Grafik Anfragen" wurde erstellt von Smutek, 27. Juli 2007 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 27. Juli 2007
    Moin Moin,

    ich wollte ma fragen, ob irgendein graficdesigner zufällig grade langeweile hat, und lust hätte mir eine Sig und nen Ava zu machen:D :D :D :D

    Die beiden Sachen solllten im okkulten style sein, und schön dunkle farben haben, dunkelrot, schwarz, dunkelgrün, usw.mein name sollte nach möglichkeit auch rein... :mad: :mad: :mad:

    thx schonma im vorraus, bw gibts natürlich für jeden versuch....


    cya,
    Smutek
     

  2. Anzeige
  3. #2 28. Juli 2007
    AW: Neuer Ava und Sig????

    Bitte schön :) Höffe es gefällt dir :)

    {bild-down: http://www.oyla14.de/userdaten/53251994/bilder/Smutek-ava.jpg}


    {bild-down: http://www.oyla14.de/userdaten/53251994/bilder/Smutek.jpg}
     
  4. #3 28. Juli 2007
    AW: Neuer Ava und Sig????

    jo, dankeschön chankuza, abba ich meine eine komb mit etwas mehr okkultem(satanistischem)Feeling...

    Bx haste natürlich trodsdem
     
  5. #4 28. Juli 2007
    AW: Neuer Ava und Sig????

    Und jetzt?
    Bildquali geht leider nich da die datei sonst zu groß wird
     
  6. #5 29. Juli 2007
    AW: Neuer Ava und Sig????

    das is megageil....dickes lob an dich, und nen riesiges dankeschön....

    wenn ich dich wieder bewerten kann, werde ich das auf jeden fall tun....kannst mir ja später ma ne private nachricht schicken....

    cya,
    Smutek
     
  7. #6 29. Juli 2007
    AW: Neuer Ava und Sig????

    jup :)

    grezz Chakuza1231
     

  8. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Neuer Ava Sig
  1. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    548
  2. Antworten:
    19
    Aufrufe:
    503
  3. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    284
  4. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    577
  5. Neuer Ava und Sig

    Thal , 11. Dezember 2008 , im Forum: Grafik Anfragen
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    279