Neuer Bass Sultan Hengzt Track (Saad Diss)

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von Don Kfa, 23. Dezember 2008 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 23. Dezember 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    Dickes Teil, BSH so asozial, wie man ihn kennt und vermisst hat ;)

    Bass Sultan Hengzt | Listen and Stream Free Music, Albums, New Releases, Photos, Videos

    Schade, dass er keinen Bushido Diss rausgebracht hat :D Album kommt ;)

    eq30i0.jpg
    {img-src: //i41.tinypic.com/eq30i0.jpg}
     

  2. Anzeige
  3. #2 23. Dezember 2008
    AW: Neuer Bass Sultan Hengzt Track (Saad Diss)

    ich find den lustig ma sehen bin gespannt aufs album:)
     
  4. #3 24. Dezember 2008
    AW: Neuer Bass Sultan Hengzt Track (Saad Diss)

    ach ich hasse all die manuelsen, bass sultan hengzt und alle diese idioten die angeblich aufgehört haben und dann "das comeback feiern"... der will nur promo dieser :crazy:... war immer ein scheiss rapper, udn ist es immer noch

    und all diese sprüche die er da bringt, sind erstens extrem ausgelutscht und zweitens bringt er sie schlecht.. ich mein mehr blasen als ventilatoren.. wie alt ist den der bitte...
     
  5. #4 24. Dezember 2008
    AW: Neuer Bass Sultan Hengzt Track (Saad Diss)

    Bass Sultan Hengzt wie früher... Auf jeden fall besserer Style wie Schmetterlingseffekt.. Album wird auf jedenfall mal angehört :cool:
     
  6. #5 25. Dezember 2008
    AW: Neuer Bass Sultan Hengzt Track (Saad Diss)

    najoa, geht so. Beat ist geil, aber es gefällt mir immernoch nicht.
     
  7. #6 25. Dezember 2008
    AW: Neuer Bass Sultan Hengzt Track (Saad Diss)

    naja irgend wie war der früher besser ... nun hat der doch lange pause gemacht und meinte der kommt mit ganz was neuem als rap ?! ... versteh das nun nicht :S
     
  8. #7 25. Dezember 2008
    AW: Neuer Bass Sultan Hengzt Track (Saad Diss)

    und wer ist deiner meinung nach ein guter rapper?

    und zu dem das "ich mein mehr blasen als ventilatoren" alt sei hm, zeig mir mal das es alt ist und als 2tes durch einfache reime bzw. einfache lieder kommt man weiter als wenn man überall doppelreime macht. vllt hören 5% Rapper dein lied und finden es :poop: weil du keine doppelreime benutzt hast oder einfache vergleiche, aber 95% finden es hammer weil sie nicht wissen was doppelreime sind und einfach nur den sound hören
     
  9. #8 25. Dezember 2008
    AW: Neuer Bass Sultan Hengzt Track (Saad Diss)

    könnten ganz genau meine worte sein! ;)

    hab zwar nichts gegen die musik von manuelsen, hengzt, bushido, eko, usw., aber so eine art von promo ist schon echt lahm. ...eigentlich geht der schuss ja auch voll nach hinten los, weil diese leute für viele fans und für die musikbranche nicht mehr ernst zu nehmen sind.

    bin trotzdem gespannt auf das hengzt-album, ...aber werd wie viele andere seine musik zukünftig mit anderen ohren hören

    edit:
    kennt ihr eigentlich schon dieses projekt von hengzt:
    PopRockz! Neuer Song!! | Listen and Stream Free Music, Albums, New Releases, Photos, Videos

    ich meine, ich mag hengzt wirklich, aber sowas schadet seinem image als rapper total... egal
     
  10. #9 25. Dezember 2008
    AW: Neuer Bass Sultan Hengzt Track (Saad Diss)

    Ist doch mittlerweile standard, sowas für die Promo zu nutzen. Ist doch bei anderen Rappern nicht anders.
    Das Lied ist übrigens ganz ok, auch wenn ich finde, dass er schon viel geilere Tracks rausgebracht hat.
    Bin auf jeden Fall gespannt auf das neue Album.
     
  11. #10 25. Dezember 2008
    AW: Neuer Bass Sultan Hengzt Track (Saad Diss)

    schlecht einfach nur schlecht der track..typisch BSH
     
  12. #11 25. Dezember 2008
    AW: Neuer Bass Sultan Hengzt Track (Saad Diss)

    Der Track naht wieder an den alten Sachen und das gefällt mir, ich mag das asoziale. :D

    Das Projekt Poprockz ist nice, nur die Stimme passt dazu nicht.
     

  13. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...