Neuer C&C 4 Trailer veröffentlicht

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von svigo, 26. Juli 2009 .

  1. 26. Juli 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    Leider finde ich den Sammelthread nicht, daher poste ich es mal in einem neuen Thread, falls Sammelthread vorhanden, dürfen die Mods mit dem zusammenfügen Tool wüten^^

    Quelle: Erster Trailer zu „Command & Conquer 4“ - 26.07.2009 - ComputerBase

     
  2. 26. Juli 2009
    AW: Neuer C&C 4 Trailer veröffentlicht

    Hoffentlich wird das ein besserer Teil als die letzten. C&C 3 war schon gut, hatte aber meiner Meinung nach zu wenig Taktik. Und Red Alert 2 war total überdreht. Sowas spielt doch keiner. Dann lieber ein Generals 2.
     
  3. 26. Juli 2009
    AW: Neuer C&C 4 Trailer veröffentlicht

    word!
    ich hoffe auch, dass der teil besser wird als die vorherigen !
    will ingame szenen
     
  4. 26. Juli 2009
    AW: Neuer C&C 4 Trailer veröffentlicht

    Ich fand C&C3 übelst geil muss ich sagen und ich freu mich auf den 4ten Teil
     
  5. 27. Juli 2009
    AW: Neuer C&C 4 Trailer veröffentlicht

    Hey der trailer sieht ja nich schlecht aus =)...

    i.wie bin ich eher der c&c spieler der auf die alten teile steht ... das etwas ältere systeme etc.

    ich weiß nich wieso voll viele spiele so in die zukunft reisen , ich finde

    das zukunfts c&c hat leider nichts mehr wirklich mit den alten kult c&c zu tun

    sehr schade =/

    aber naja das ist ja geschmackssache : )
     
  6. 27. Juli 2009
    AW: Neuer C&C 4 Trailer veröffentlicht

    Fande die letzten Teile auch immer gut. Werde mir wohl auch den vierten zulegen.
     
  7. 28. Juli 2009
    AW: Neuer C&C 4 Trailer veröffentlicht

    der trailer sieht echt schick aus : )

    wird bestimmt gut ...
     
  8. 28. Juli 2009
    AW: Neuer C&C 4 Trailer veröffentlicht

    Der Trailer sieht doch schon mal nett aus ich hoffe es wird nicht so ein reinfll wie Arlamstuferot 3 weil naja das ging ja gar nicht . Aber der Trailer verspricht ja das es grafisch schon mal besser wird vollfreu^^


    MFG Espeks
     
  9. 29. Juli 2009
    AW: Neuer C&C 4 Trailer veröffentlicht

    die tiberium serie war eh die geilste von allen, aber red alert geht doch weiss garnicht was ihr habt ich fand ganz geil, der reinnste reinfall war ja mal generals.

    dennoch netter trailer ich freu mich drauf werde es mir wieder kaufen, bzw nur den key ^^
     
  10. 29. Juli 2009
    AW: Neuer C&C 4 Trailer veröffentlicht

    hmm...der trailer zeigt nicht viel
    hoffen wir das endlich mal wieder ein guter teil rauskommt,denn für mich kam nach generäls nichts gutes mehr!

    mfg bobek
     
  11. 30. Juli 2009
    AW: Neuer C&C 4 Trailer veröffentlicht

    Also die tiberium reihe war der Hammer fand Alarmstufe rot3 war der derbste reinfall fand den teil sehr ernüchternd die Tieberium reihe ist und bleibt story technisch ungeschlagen
     
  12. 30. Juli 2009
    AW: Neuer C&C 4 Trailer veröffentlicht

    Hammer will das Spiel unbediengt haben mir hat der 3Teil schon gefallen. Danke das dur mir gezeigt hast das noch ein 4Teil rauskommt THX.
     
  13. 30. Juli 2009
    AW: Neuer C&C 4 Trailer veröffentlicht

    Hoffen wir mal das es endlich mal was wird, aber ich glaub weniger
    bin mehr der C&C Yuris Rache spieler noch... und da kommen die neuen games nicht ran echt schade.
     
  14. 30. Juli 2009
    AW: Neuer C&C 4 Trailer veröffentlicht

    Uiuiui

    Kane ist Back

    C&C ist einfach der Hammer.
    Schade nur, das dies dann der letzte Teil in der C&C reihe wird
     
  15. 30. Juli 2009
    AW: Neuer C&C 4 Trailer veröffentlicht

    Huhu

    Der Trailer sieht an sich ja schon gut aus und zieht einen in den Bann mehr zu wollen

    Naja außer den letzten Teil find ich die anderen echt super. Die alten sind immer noch die besten ^^

    @ Dj.KaTa
    "wie kommst du darauf das es der letzte seien wird ?"


    MfG
     
  16. 30. Juli 2009
    AW: Neuer C&C 4 Trailer veröffentlicht

    ich find den zukunftsquatsch voll blöd -.-
    generals / stunde null - also eher die jetzige, moderne zeit finde ich viel besser.

    von mir aus sollen die generals 2 rausbringen.
    c&c3 fand ich auch voll blöd.
     
  17. 30. Juli 2009
    AW: Neuer C&C 4 Trailer veröffentlicht

    Es wird sicher nicht das letzte C&C sein, sondern das letzte der Tiberium reihe

    Ich denke danach wird es endlich ein remake von Generals geben
     
  18. 30. Juli 2009
    AW: Neuer C&C 4 Trailer veröffentlicht

    zeit wirds, hoffentlich is es dann so ausbalanciert dass auch alte männer wie du mal ne chance haben

    aber jetzt ma spaß beiseite...die tiberiumreihe fand ich zumindest noch ganz i.o., ganz im ggt zu den letzten paar alarmstufe rot teilen. Das erste war top, danach gings für mich (teils rapide) abwärts. die komische comicgrafik braucht kein mensch.

    Ein Generals 2 in der jetztigen zeit, das wärs
     
  19. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.