Neuer CPU + Mainboard... PC startet nur manchmal?!

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von Characticl D, 17. Juli 2007 .

Schlagworte:
  1. 17. Juli 2007
    Hey habe heute ein neues Mainboard und einen neuen Prozessor gekauft, außerdem sind neue Arbeitsspeicher drin!

    Habe nun das Problem, dass mein PC beim Neustarten nach dem BIOS-Bildschirm immer hängenbleibt und wieder neustartet.

    Woran kann das liegen?


    EDIT: Vielleicht ist auch wichtig, dass ich meinen PC nicht formatiert bzw. Windows nicht neu draufgespielt habe! Lief alles so...
     
  2. 17. Juli 2007
    AW: Neuer CPU + Mainboard... PC startet nur manchmal?!

    Ich würde mal schauen welches Mainboard das ist und das BIOS mal Flashen, villeicht ist es dann behoben.
     
  3. 17. Juli 2007
    AW: Neuer CPU + Mainboard... PC startet nur manchmal?!

    ich kenne eigentlich nur so das man bei neuem mainboard/cpu auch windows neu installieren muss wenn du keine andere lösung findest formatier dann sollte es wieder gehn
     
  4. 17. Juli 2007
    AW: Neuer CPU + Mainboard... PC startet nur manchmal?!

    Wenn Du das Board gewechselt hast kommst Du leider nicht drumherum das System zu formatieren und Windows neu draufzuspielen.

    Hab mir vor zwei Wochen auch neues Board, neuen Prozessor und neuen Speicher eingebaut und gedacht läuft alles problemlos weiter. Aber leider nichts. Dann System neu aufgebaut und keine Probs mehr

    Gruss

    BlueICE
     
  5. 17. Juli 2007
    AW: Neuer CPU + Mainboard... PC startet nur manchmal?!

    So schauts aus bei neuer Hardware sprich: CPU und Board is ne neuaufsetzung des Betriebsystems stanni
    [LEIDER ]
    danach dürfte alles wieder supi sein ^^

    mfg
     
  6. 17. Juli 2007
    AW: Neuer CPU + Mainboard... PC startet nur manchmal?!

    OK super... ich werde es mal neudraufspielen und dann nochmal posten!

    Hoffe mal es geht dann

    Danke, BWs habt ihr!
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.