NEUER DANCE TRACK AUS DEM HAUSE " PRO SELECT "

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von Loo0pS, 29. Juli 2009 .

?

Wie findet ihr meine Tracks

  1. sehr gut

    7 Stimme(n)
    25,9%
  2. gut

    8 Stimme(n)
    29,6%
  3. okay

    12 Stimme(n)
    44,4%
  1. 29. Juli 2009
    Hey leute

    wollte euch einmal meine neuen lieder vorstellen ...

    einmal eine platte die in richtung dance,trance gehen soll und

    Pro Select - Direction of <--// 02.Direction of.mp3


    es kann sein das es leicht übersteuert ... das liegt daran das mein endmastering noch nich ganz fertig ist also seht es noch als beta an : D



    und einmal eine eher softere dance version

    Pro Select - Leben <-- // 01. Leben.mp3


    PS: das piano habe ich selbst eingespielt , was man auch an den mal

    lauter und leiser klingenden tönen erkennen kann

    dann könnt ihr mir ja mal kritik etc... da lassen
     
  2. 29. Juli 2009
    AW: NEUER DANCE TRACK AUS DEM HAUSE " PRO SELECT "

    klingt sehr sehr geil muss ich dir lassen , echt profi like
    hab mir mal beide gesaugt ... das mit dem piano ist am besten finde ich ,dass pack ich mir auffen ipod grins* xD

    bw haste
     
  3. 29. Juli 2009
    AW: NEUER DANCE TRACK AUS DEM HAUSE " PRO SELECT "

    hehe danke

    freut mich wenns dir gefällt : )

    klar mach ruhig ,...
     
  4. 29. Juli 2009
    AW: NEUER DANCE TRACK AUS DEM HAUSE " PRO SELECT "

    Jo mir gefällt es auch sehr gut, gute arbeit
    Sag bescheid wenn die Final version draussen ist
     
  5. 29. Juli 2009
    AW: NEUER DANCE TRACK AUS DEM HAUSE " PRO SELECT "

    find beide tracks gelungen, coole sache aufjedenfall. passt alles soweit finde ich

    weiter so!
     
  6. 29. Juli 2009
    AW: NEUER DANCE TRACK AUS DEM HAUSE " PRO SELECT "

    okay danke : ) ....

    ja werde das dann direkt hier uppen : )
     
  7. 29. Juli 2009
    AW: NEUER DANCE TRACK AUS DEM HAUSE " PRO SELECT "

    Ist ordentlich Mit welchen Proggs und mit welcher Hardware arbeitet ihr?
     
  8. 29. Juli 2009
    AW: NEUER DANCE TRACK AUS DEM HAUSE " PRO SELECT "

    Das Pro Select - Direction of, finde ich wirklich gut, passt alles zusammen. Bass ist auch sauber und gut.

    Weiter so. wenn du mal ein Album hoch lädst schreib mir eine PN
     
  9. 29. Juli 2009
    meine music stelle ich rein mit software ... und einer richtig guten audio karte her ...

    programm : Fl studio 8

    dazu dann noch software synthesizer ...und weitere kleine neben programme ... und halt das nötige wissen : D

    @ Poli x , freut mich echt , wenns so gut ankommt dann hats weningstens einen sinn gemacht

    so lang dahinter zu sitzen .

    ja wenn ich meins zusamm hab schreib ich dir ne PN
     
  10. 29. Juli 2009
    AW: NEUER DANCE TRACK AUS DEM HAUSE " PRO SELECT "

    "Direction of" gefällt mir besser, sind aber beide gut gemacht

    Bei nem Album oder Ähnlichem bitte ne PN
    Bw hast
     
  11. 29. Juli 2009
    AW: NEUER DANCE TRACK AUS DEM HAUSE " PRO SELECT "

    klar mach ich doch glatt : D

    ich bin geehrt : D , ein rr ehrenmitglied findet meine sachen gut hehe xD
     
  12. 29. Juli 2009
    AW: NEUER DANCE TRACK AUS DEM HAUSE " PRO SELECT "

    Yo sehr gute Tracks.
    Würd mich über mehr freuen

    Bitte dann um PM.

    so far,
    sn00p
     
  13. 29. Juli 2009
    AW: NEUER DANCE TRACK AUS DEM HAUSE " PRO SELECT "

    ja danke , ja ich hab noch genug tracks : D .

    hab mir nur gedacht " erstma nich so viel " sonst sieht das so nach zu müllung aus : D

    wer davon noch mehr haben will, muss es echt nur sagen xD meine quellen sind erstma nicht zu leeren hatte lange zeit ...

    hier auch noch n lied von mir ...

    Pro select 01 - YouTube
     
  14. 29. Juli 2009
    AW: NEUER DANCE TRACK AUS DEM HAUSE " PRO SELECT "

    Der hört sich gut an, musst mehr Gesang in deine anderen Tracks einbauen.
     
  15. 29. Juli 2009
    AW: NEUER DANCE TRACK AUS DEM HAUSE " PRO SELECT "

    ja das sagste so leicht : P

    das ziemlich schwierig zu gestalten ...

    das muss alles klingen und harmonisch sein ... sonst kommts bei mir nich raus
     
  16. 29. Juli 2009
    AW: NEUER DANCE TRACK AUS DEM HAUSE " PRO SELECT "

    mag lieber house paddy ;E

    mach mal was house oder electro mäßiges und dann würde ich mir das auch mal reinziehen , ist mir zu trance hardbass mäßig ~.~
     
  17. 29. Juli 2009
    AW: NEUER DANCE TRACK AUS DEM HAUSE " PRO SELECT "

    Stehe auch mehr auf House und Elektro!

    Is aber dennoch echt net schlecht!!!
    ...weiter so!!!

    MfG Fiberman
     
  18. 29. Juli 2009
    AW: NEUER DANCE TRACK AUS DEM HAUSE " PRO SELECT "

    ohohohoo....das mit den vocals gefällt mir richtig gut!!! die man nicht mit fruity loops machen,oder?!
    vom style erinnert mich das bissl an dj shog etc...total geil was du machst bw is raus

    mfg bobek

    edit: kannste das lied aus dem video auch ullern!?
     
  19. 29. Juli 2009
    AW: NEUER DANCE TRACK AUS DEM HAUSE " PRO SELECT "

    Der Paddy.... :3

    Würde mich ja auch über mehr House freuen, aber was du bisher so gemacht hast hört sich schon gut an, mach weiter so...



    hadd3
     
  20. 30. Juli 2009
    AW: NEUER DANCE TRACK AUS DEM HAUSE " PRO SELECT "

    @ bobek ... ne das sind schon fertige vocal parts ... aber das muss man erstma in einem guten track umwandeln , hehe


    @ hydra , xzaber : ich weis bin im moment sehr trancig , aber versuche eure wünsche uum zu setzen ...
     
  21. 30. Juli 2009
    AW: NEUER DANCE TRACK AUS DEM HAUSE " PRO SELECT "

    kenn mich in der "szene" nicht so gut aus und die musik taugt mir nicht ganz so, aber da du hier nur gelobt wirst, muss da ja was dahinter stecken

    wenn du in nächster zeit mal was in richtung electro machen könntest, würde ich mich richtig freuen!!

    thx, bw haste. und der thread ist erstmal gespeichert
     
  22. 30. Juli 2009
    AW: NEUER DANCE TRACK AUS DEM HAUSE " PRO SELECT "

    ach dankeschön ... sehr nett


    ja bin im moment an einenm sehr heißen e-house mix drann

    und habe ein richtig fetten electro sound im ofen ... wird bald alles rausgehen
     
  23. 30. Juli 2009
    AW: NEUER DANCE TRACK AUS DEM HAUSE " PRO SELECT "

    OMG , ich liebe das youtube lied von dir : P

    ich brauch bald keine music mir mehr besorgen , bald reicht es bei Loo0pS die threads abzuchecken und sofort hat man erstklassige lieder : )
     
  24. 30. Juli 2009
    AW: NEUER DANCE TRACK AUS DEM HAUSE " PRO SELECT "

    direction of erinntert mich an platoon theme bzw. nen anderen trance track wo mir der name entfallen ist.
    aber geil gemacht *thumbs up*
     
  25. 30. Juli 2009
    AW: NEUER DANCE TRACK AUS DEM HAUSE " PRO SELECT "

    richtig fett gemacht repekkt an euch.. und dafür gibts auch ne bw und macht weiter so

    mfg chillerman
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.