Neuer Drucker - USB 3.0 / USB 2.0 Problem

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von rush, 26. Mai 2014 .

Schlagworte:
  1. 26. Mai 2014
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    Hi,

    ich habe folgendes Problem mit einem neuen Drucker:

    Der Drucker wird erkannt und die Füllstände lassen sich schon ablesen. Allerdings wird kein Druckauftrag gedruckt.
    Als ich die automatische Fehlerbehebung mal laufen lassen habe, erschien folgendes Ergebnis:

    https://www1.xup.to/exec/ximg.php?fid=19078939

    Sind die USB-Ports des Rechners nicht kompatibel oder wie muss man das verstehen?

    Das Kabel zwischen Drucker und Notebook war übrigens auch schon für das Druckermodell HP OfficeJet Pro 8500 erfolgreich im Einsatz.

    Betriebssystem: Windows 8
    Drucker: OfficeJet PRO 8610
    Das Notebook ist ca. erst 1 Jahr alt.
     
  2. 26. Mai 2014
    AW: Neuer Drucker - USB 3.0 / USB 2.0 Problem

    USB 3.0 nicht abwärtskompatibel? - PCtipp.ch
     
  3. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.