Neuer dt. Eminem mit eigenem Stil!

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von DrBloomberg, 6. Dezember 2010 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 6. Dezember 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017


    Wie findet ihr ihn? Könntet ihr euch vorstellen, den neuen dt. Eminem/Rapstar zu supporten und seine Alben und Merchandises zu kaufen?!

    Ich aufjedenfall nicht, auch wenn er DER neue Rapstar ist. Also ich könnte einfach nicht, eben, obwohl dt. Eminem mit eigenem Stil.

    Grüsse


    btw, der dt. Eminem, glaube ich, rappt sehr viel über sein eigenes Leben. In diesem Lied hat er sich selber bisschen beschrieben, aber als dt. neuer Rapstar kann man es sich ja erlauben, sich als ******** zu bezeichnen


    Merchandises kaufbar im Onlineshop, siehe meine Sig!
     
  2. 6. Dezember 2010
    AW: Neuer dt. Eminem mit eigenem Stil!

    ich check den satz nicht
    was soll denn bitte deutscher Eminem mit eigenem stil beudeuten ? XD

    hahah ihr dürft nicht vergessen das DrBloomberg nirgends erwähnt das er irgendwie gut ist
    geschweige dann ihn unterstützen würde

    er wollt einfach nur das ihr den spacken zerfetzt ^^
     
  3. 6. Dezember 2010
    AW: Neuer dt. Eminem mit eigenem Stil!

    Wie schlecht der Typ ist.

    Meinst du das eig. ernst mit Eminem ect?
     
  4. 6. Dezember 2010
    AW: Neuer dt. Eminem mit eigenem Stil!

    check auch nicht, was soll das sein? Wurde der Typ ausm Ghetto gecastet, "als neuer deutscher Eminem" oder was? Naja sein Stil gefällt mir garnicht, viel zu depri...
     
  5. 6. Dezember 2010
    AW: Neuer dt. Eminem mit eigenem Stil!

    ja natürlich meint er das einst, ist doch wohl offensichtlich ^^

    e.: auf jeden fall supporte ich ihn. bin gerade in seinem online-store und kleide mich ein
     
  6. 6. Dezember 2010
    AW: Neuer dt. Eminem mit eigenem Stil!


    Hey, wir beide sind schon bisschen länger hier in RR.
    DU weißt ganz genau, was es manchmal für typen hier gibt.
     
  7. 6. Dezember 2010
    AW: Neuer dt. Eminem mit eigenem Stil!

    Von wem werdet ihr eigentlich bezahlt, dass ihr seine postet? Ein feat. mit Banjo gekauft und schon ist sein Name 2x bei RR - und uns findet man sogut wie immer wenn man googled

    Virales Marketing? Oder findest du den Typen wirklich so nice?
     
  8. 6. Dezember 2010
    AW: Neuer dt. Eminem mit eigenem Stil!

    :lol: Den mit Eminem zu vergleichen....halt, den überhaupt mit Eminem zu assoziieren ist eine Frechheit.

    Nie, und ich würde auch niemals was von DEM kaufen, eher hol ich mir nochmal alle Eminem Platten, als SOWAS zu supporten..

    Tz. Leute gibts, insane.
     
  9. 6. Dezember 2010
    AW: Neuer dt. Eminem mit eigenem Stil!

    Jetzt wo ich seine Tracks alle gehört habe finde ich auch, dass er der deutsche Eminem ist! Unglaublich Savas kann einpacken, ciaooooo
     
  10. 6. Dezember 2010
    AW: Neuer dt. Eminem mit eigenem Stil!

    Ihr müsst echt mal auf seine Lyrics achten..Und sein Flow erst, checkt mal ab wie er den Takt des Beates trifft.

    Das ist echt ein Flowmassaker, was der zu bieten hat. Da können Samy, Savas und Olli Banjo echt einpacken, wenn der einmal anfängt über den Beat zu gleiten...

    ...
     
  11. 6. Dezember 2010
    AW: Neuer dt. Eminem mit eigenem Stil!

    Das Problem ist, dass es einfach nicht witzig ist, da der Vogel durch solche Threads weitergehyped wird
     
  12. 6. Dezember 2010
    AW: Neuer dt. Eminem mit eigenem Stil!

    ok hast recht^^
     
  13. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.