Neuer Dual Core Optimizer von AMD

Dieses Thema im Forum "Netzwelt" wurde erstellt von CyrusTheVirus, 4. Dezember 2006 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 4. Dezember 2006
    AMD hat sein hauseigenes Tool "Dual Core Optimizer" in der Version 1.1.1 veröffentlicht. Dieses beseitigt eine Reihe von Problemen im Zusammenhang mit Dual-Core-CPUs und wird allen Nutzern solcher Prozessoren von AMD empfohlen. Die aktuelle Version fügt lediglich ein WHQL-Zertifikat und ein neues Spiele-Profil für 4x4-Motherboards hinzu. Allen Nutzern die eine frühere Version nutzen wird empfohlen diese vor Installation der Version 1.1.1 zu entfernen.

    Quelle: PC GAMES HARDWARE
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 5. Dezember 2006
    AW: Neuer Dual Core Optimizer von AMD

    Hab selber nen X2 4800+. Bringt denn dieses Toll in der Performance was?
    Ich nutze größtenteils Premiere, Photoshop und C4D. Die unterstützen sowieso alle nativ multicpu Systeme.

    Würde mir dieses Tool auch was bringen?
     
  4. #3 5. Dezember 2006
    AW: Neuer Dual Core Optimizer von AMD

    ja habe die selbe frage wie romsky..würde das was bringen? ich mein was bringt es uns es zu holen..aber danach ist alles gleich^^
     
  5. #4 5. Dezember 2006

  6. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
  • Annonce

  • Annonce