Neuer Dual Core Optimizer von AMD

Dieses Thema im Forum "Netzwelt" wurde erstellt von CyrusTheVirus, 4. Dezember 2006 .

Schlagworte:
  1. 4. Dezember 2006
    AMD hat sein hauseigenes Tool "Dual Core Optimizer" in der Version 1.1.1 veröffentlicht. Dieses beseitigt eine Reihe von Problemen im Zusammenhang mit Dual-Core-CPUs und wird allen Nutzern solcher Prozessoren von AMD empfohlen. Die aktuelle Version fügt lediglich ein WHQL-Zertifikat und ein neues Spiele-Profil für 4x4-Motherboards hinzu. Allen Nutzern die eine frühere Version nutzen wird empfohlen diese vor Installation der Version 1.1.1 zu entfernen.

    Quelle: PC GAMES HARDWARE
     
  2. 5. Dezember 2006
    AW: Neuer Dual Core Optimizer von AMD

    Hab selber nen X2 4800+. Bringt denn dieses Toll in der Performance was?
    Ich nutze größtenteils Premiere, Photoshop und C4D. Die unterstützen sowieso alle nativ multicpu Systeme.

    Würde mir dieses Tool auch was bringen?
     
  3. 5. Dezember 2006
    AW: Neuer Dual Core Optimizer von AMD

    ja habe die selbe frage wie romsky..würde das was bringen? ich mein was bringt es uns es zu holen..aber danach ist alles gleich^^
     
  4. 5. Dezember 2006
    AW: Neuer Dual Core Optimizer von AMD

    Was das Proggi bringt kann man hier nachlesen ;-)

    AMD Dual-Core Optimizer verbessert Kompatibilität - WinFuture.de
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.