neuer dvd player gesucht

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von K1ngCrunk, 22. November 2006 .

Schlagworte:
  1. 22. November 2006
    hi leute und liebes rr team,

    ich brauche unbedingt einen neuen dvd player.
    -der braucht nix aufzunehmen können....
    -sollte divx haben und xvid un svcd un die anderen sachen halt aber das sind die wichtigsten...
    -gute bildqualli..., progressiv scan usw.
    -dts, dolby bla bla bla.....

    der sollte zwischen 70-100€ kosten

    für jeden kauftipp mit link gibts ne bewrtung

    Mfg:k1ngCrunk
     
  2. 22. November 2006
    AW: neuer dvd player gesucht

    ich glaube die oder nächste woche kommt einer bei aldi raus.
    haben noch den vorgänger und bin total zufrieden.
    und kostet auch nur 50 €.
    damit machtst du bestimmt kein fehler.
     
  3. 23. November 2006
    AW: neuer dvd player gesucht

    wenn du dir was gutes tun willst, dann nimm lieber ein markengerät. beispielsweise den samsung hd-860. dieser bietet dir für ca. 110€ exelentes bild, einen upscaler, progressiv scan, hdmi, gute fernbedienung usw....mehr player bekommst du nirgens für das geld. da hast du wesentlich mehr von, als wenn du irgendeinen player kaufst von dem nur zwei paletten voll hergestellt wurden und von dem sicher schon der nachfolger vom nachfolger produziert wird.

    mfg

    moved to audio & video
     
  4. 23. November 2006
    AW: neuer dvd player gesucht

    ich habe den HD860. ein super gerät! ich habe den dazu bekommen als ich mir nen Fernseher gekauft habe letzte woche...aber der kostet auch nicht so viel und 110 wie oben beschrieben ist nicht die welt

    kanns ja die datn anschaun DVD-Player & Blu-Ray DVD-und DivX-Player zum Bestpreis auf Pixmania
     
  5. 23. November 2006
    AW: neuer dvd player gesucht

    ok leute thx

    kann der uch samsung da auch divix un xvid abspielen ja oder???
     
  6. 23. November 2006
    AW: neuer dvd player gesucht

    Ich hab mir letztens nen Grundig GDP3560 gekauft... Die Kiste hat mich erst einmal im Stich gelassen... Und das war bei ner XviD mit Packet Stream (kannste ganz easy fixen)... Da machen aber die meisten Player schlapp =) Nero Digital macht auch keine Probleme... HDMI bis 1080i... Markenware

    88€ bei Amazon...

    9/10
    Der eine Punkt abzug is wegen der Fernbedienung und dem laschen Laufwerk... Des scheint als wärs nicht des richtige für kleine Kinder

    Greetz Bandi
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.