neuer dvd player mussher

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von manzel, 15. Januar 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 15. Januar 2007
    moin moin
    ich bräuchte mal nen neuen dvd player
    sollte abspielen können
    --> alles (xvid, dixv, avi, svcd un alles drum un dran
    ihr wisst schon was genau
    sollte so um die 70 € kosten
    bewertung is drin.
    mfg
     

  2. Anzeige
  3. #2 15. Januar 2007
    AW: neuer dvd player mussher

    wie wärs mit demhier 1Deins

    ist von Lg für 60,11€ und spielt alle nur erdenklichen Formate ab...

    ich an deiner stelle würde mir aber nen billigeren zulegen... so für 30€ die spielen genauso alles
     
  4. #3 15. Januar 2007
    AW: neuer dvd player mussher

    moin,
    also dieser war bei stiftung warentest ganz oben:
    -LG Electronics DV 8700 A rund 60 eus
    der wohl beste, günstige ^^ player
    testnote 1.9

    cya
     
  5. #4 15. Januar 2007
    AW: neuer dvd player mussher

    ich weiß nicht wo du wohnst, aber ich kauf mir diese woche auch einen im hohenloher elektromarkt (HEM), da kommt diese woche einer rein für 50€, liest alles auch nero digital ( mpeg-4), hat zusätzlich noch einen usb port, da kannst du ne externe anschliesen und dann damit die filme einspeisen( CD/DVD rohlinge gespart)!!!!


    HEM Bad Mergentheim
    Boxberger Str. 1-5
    97980 Bad Mergentheim
    Tel.: 07931/99198-10


    HEM Künzelsau
    Würzburger Str. 16
    74653 Künzelsau
    Tel.: 07940/9313-10


    HEM Schwäbisch Hall
    Raiffeisenstraße 22
    74523 Schwäbisch Hall
    Tel.: 0791/4079-10


    HEM Satteldorf
    Industriestraße 11-13
    74589 Satteldorf
    Tel.: 07951/485-10

    frag mal da nach, muvid ist die marke!!!!



    greetz powerfritz
    bw wäre nett!
     
  6. #5 15. Januar 2007
    AW: neuer dvd player mussher

    Moin!

    Also ich hab jetzt zwar keinen für 70€. Aber ich hab mir einen von Kiss gekauft. Zb den hier.

    Die Teile bekommen alle 2-3 Monate mal nen FW Update. Das kannste per CD einspielen. Danach können die wieder alle Formate lesen.

    Es gibt auch noch welche mit Ethernet Anschluss. Da kannste die DviX Dateien gleich vom PC gucken.

    Kannst dich ja mal hier umgucken.

    Hab den DP-1504...Kann dir nur raten so einen zu kaufen. Hatte davor auch son paar billig Dinger...Aber die sind entweder nach ner weile abgekackt oder haben irrgendwann nixmehr gelesen.

    Aber wenns dir zu teuer ist, lass es ;-)

    MfG
    SQL
     
  7. #6 15. Januar 2007
    AW: neuer dvd player mussher

    meiner hat 34,95 € bei pro markt gekostet und der liest mehr als der hyper hyper von sony von meim papa...hatte letztens ne dvd mit brennfehler...meiner hat se gefressen und astrein abgespielt...mein pc liest die net mal und der sony sowieso net ;)

    isn Siemssen

    mfg
     
  8. #7 15. Januar 2007
    AW: neuer dvd player mussher

    moved to audio & video
     
  9. #8 16. Januar 2007
    AW: neuer dvd player mussher

    Kann dir zwar nicht genau den Namen sagen aber medion soll recht gut sein .
    Ich habe auch einen ab 80€ und der spielt alles ab.
    mfg b4niS :)

    PS: Versuche raus zufinden , wie er heißt.
     
  10. #9 16. Januar 2007
    AW: neuer dvd player mussher

    Würde dir empfehlen einfach zu Media Markt zu fahren. Die haben immer einen für ca. 49 € da. der

    reicht völlig aus. Spielt alles ab. Hoffe konnte dir helfen!

    Gruß, Dennis_1212
     
  11. #10 16. Januar 2007
    AW: neuer dvd player mussher

    Hi

    Also ich habe vor etwa 4 Monaten diesen Player gekauft:

    LG Electronics DVX-171


    Er hat damals um die 80€ gekostet aber jetzt bekommt man ihn auch schon für etwa 60€ (siehe Link)

    LG DVX-171 DVD-Player Preisvergleich - Preise bei idealo.de

    Ich bin mit diesem Player voll zufrieden!Er hat bis jetzt alles mögliche abgespielt uach wenn ich mal nur kurz was auf CD geschmissen^^ habe (image-dateien, dat- dateien und alles mögliche)! Die Qualität ist gut und gut aussehen tut er find ich auch noch!

    Das ist meine Meinung zu einem schicken Player....(;

    mfg
     
  12. #11 16. Januar 2007
    AW: neuer dvd player mussher


    ähhhhm was für ein format hat deine externe!!!! fat / fat 32 odre ntfs ???

    der dvd player liest di platte nur wenn sie auf fat / 32 formatiert ist ;-(

    Warum kaufst du dir kein langes scart kabel und schliest es an pc und tv an ist billiger mußt nichts mehr brennen und du sparst geld!!!

    oder per funk geht auch
     
  13. #12 18. Januar 2007
    AW: neuer dvd player mussher

    HI,
    ich weiss nicht wo du herkommst, aber heute gibt es bei " Kodi " gibt es etwa 300 mal in Deutschland, einen ALLES-Fresser DVD-Player(sämtliche DIVX/XVID), für gerade mal 35 Euro und in einem klasse Design.Viel günstiger kann man nicht rankommen.
     

  14. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - neuer dvd player
  1. neuer DVD Player

    Dr.Diener , 25. November 2008 , im Forum: Audio und Video
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    292
  2. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    343
  3. Neuer DVD-Player

    LilSkill , 26. November 2007 , im Forum: Kaufberatung
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    293
  4. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    223
  5. [S] Neuer DVD-Player

    alan™ , 25. Mai 2007 , im Forum: Audio und Video
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    193