Neuer Electro mix :) We love amsterdam ... *Update*

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von sebi2005, 12. Januar 2010 .

  1. 17. März 2010
    AW: Neuer Electro mix We love amsterdam ... *Update*

    das wäre dann wohl Greg Delon - Cezar (Koletzki & Meindl Remix)
     
  2. 17. März 2010
    AW: Neuer Electro mix We love amsterdam ... *Update*

    Top danke, bw raaus
     
  3. 30. März 2010
    AW: Neuer Electro mix We love amsterdam ... *Update*

    habe grade aus zeitmangel nur mal in den ersten reingehört... hört sich gut an achte zwar mehr auf die übergänge (weil ich die lieder alle schon kenne im ersten mix zumindest laut deiner tracklist) und joar übergänge sind sauber geworden zumindest was ich so nun hören konnte auf die schnelle

    mach weiter so werde mir demnächst mal die anderen tracks reinhaun =)

    ps.:
    wollen wa net mal wieder raidrush-radio (rrr) aufsetzen ich glaube genug dj's wären vorhanden (ich wär auch dann gern dabei ) ?
     
  4. 30. März 2010
    AW: Neuer Electro mix We love amsterdam ... *Update*

    Hab jetzt mal den Mix We love amsterdam angehört und auch direkt gedownloaded.

    Echt gut
     
  5. 12. April 2010
    AW: Neuer Electro mix We love amsterdam ... *Update*

    wäre schon ne geile idee, aber wer hat die möglichkeit ein radio aufzusetzen?
     
  6. 12. Mai 2010
    AW: Neuer Electro mix We love amsterdam ... *Update*

    wieder untergegangen der thread :O
    anscheinend zu wenig interesse?
     
  7. 12. Mai 2010
    AW: Neuer Electro mix We love amsterdam ... *Update*

    nette sets, hut ab

    also kp, ein radio wuerde ich gern mit aufziehn. mein pc laeugft eig. die meiste zeit, von daher koennte ich es auch streamen - dsl 20.000 ist da mit sicherheit auch von vorteil ^^
     
  8. 23. Mai 2010
    AW: Neuer Electro mix We love amsterdam ... *Update*

    so ein neues update + push :X
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.