Neuer Fernseher bitte um Hilfe

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von emptie12, 22. Mai 2007 .

Schlagworte:
  1. 22. Mai 2007
    Tag, ich habe vor mir einen neuen Guten Fernseher zu holen.

    Allerdings bräuchte ich Hilfe bei der auswahl.

    Er sollte ca. 32" - 38" Gross sein, eine sehr gute Reakionszeit (nicht mehr als 5ms) LCD oder Plasma egal. Er sollte eine lange Lebensdauer haben und sehr hochauflösend sein, also natürlich HD Ready mit 1080p.

    Mit dem Preis, mhhh da kann ich mir noch nicht wirklich was drunter vorstellen deswegen würde ich gerne erst mal ein Paar sehen.

    Bitte um Links oder Informationen!

    BW folgt natürlich für jede Hilfreiche Information.

    Wenn hier irgendwas nicht dran möglich ist bitte ich Sie mich darüber zu Informieren.

    mfg emptie12
     
  2. 22. Mai 2007
    AW: Neuer Fernseher bitte um Hilfe

    Check mal diese tests bei Chip.de die können dir sicher weiterhelfen.....klick
     
  3. 22. Mai 2007
    AW: Neuer Fernseher bitte um Hilfe

    Naja bei Gamepro wird der hier vorgeschlagen ( http://www.heise.de/preisvergleich/at/a216000.html ) , was willst du denn damit machen? zocken, dvd, fernsehen? Atm ist kein Tv in allen bereichen gleichstark deswegen müsstest du schon einen schwerpunkt nennen und eine preis-schmerzgrenze denn für 1080p kannst du einiges bezahlen!
     
  4. 22. Mai 2007
    AW: Neuer Fernseher bitte um Hilfe

    Hi!

    Würde mir einfach mal die bekanntesten Seiten der TV Anbieter an schauen wie zB.

    Toshiba
    Fernseher - TV-Geräte mit HD, Smart TV & 3D | Samsung
    http://www.consumer.philips.com/consumer/catalog/tree/de/de/consumer/tv_gr_de_consumer/ce/tv

    Dann das entsprechende Gerät,was dir am ehsten zu sagt bei Mediamarkt oder so vor Ort anschauen.Denn das sieht man,ob der ein gutes Bild hat oder nicht.
    In den Testberichten kann viel stehen.(nicht immer unabhänige Berichte)

    MfG
     
  5. 22. Mai 2007
    AW: Neuer Fernseher bitte um Hilfe

    Ehm der Fernseher ist hauptsätzlich für TV und DVDs da aber schliesse auch schonmal gerne den PC am Fernseh an und gucke mir dann Filme vom PC drauf an.

    BW RAUS

    danke schonmal gucke mir jetzt gleich die links alle an
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.