Neuer Fernseher (Philips 39PFL3807K/02 vs. Sony kdl 40w5730)

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von sanni.s1, 13. März 2013 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 13. März 2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16. März 2013
    Hallo Leute,
    ich wollte mich mal erkundigen nach guten Fernsehgeräten da ich mich mit dem Thema nicht so gut auskenne.
    Von der Größe sollte denk ich mal von 37 - 42 Zoll gehen.
    Budget liegt bei 400 +- 50 Euro.
    Hatte da grad was gefunden, aber weiß nich ob das Gerät qualitativ in Ordnung ist.

    Philips 39PFL3807K/02 99 cm (39 Zoll) LED-Backlight-Fernseher, EEK A+ (Full-HD, 100Hz PMR, DVB-C/-T/-S, CI+, Smart TV) schwarz: Amazon.de: Heimkino, TV & Video

    Danke schonmal
    MFG sanni.s1

    ------------------- hinzugefügter Beitrag --------------------

    Jetzt habe ich noch ein Angebot für einen kaum gelaufenen Sony kdl 40w5730 (Sony KDL-40W5730 Test | Fernseher) bekommen. Derjenige will 450 Euro. Sollte ich das machen?
     

  2. Anzeige
    Heute: Deals & Sale mit stark reduzierten Angeboten finden.
  3. #2 14. März 2013
    AW: Neuer Fernseheapparat

    Falscher Bereich. Gehört in audio und Video Kauf Beratung. Frag nen mod ob er es dir moven kann.
     
  4. #3 14. März 2013
    AW: Neuer Fernseheapparat

    Ich würde ganz klar der Philips nehmen ...
    Der Sony hat ja mal garnichts und ist für den Preis find ich Outdated.

    Beim Philips haste TripleTuner, Media Player, aktuellere Technik etc ... find ich wichtiger meiner Meinung nach.
     
  5. #4 14. März 2013
    AW: Neuer Fernseheapparat

    Immer noch falscher Bereich! Kannst du lesen?

    Beim Philips besteht das selbe Problem wie beim Samsung. Überall wo 100 CMR/PMR oder sonst irgendwas dahinter steht sind keine "echten" 100 Hz drin.
    Legst du da jetzt noch wert drauf, oder sind dir die 100 Hz jetzt egal?!
     
  6. #5 15. März 2013
    AW: Neuer Fernseheapparat

    Der Philips. Alleine schon deswegen weil er 100 Watt weniger braucht.
     
  7. #6 15. März 2013
    AW: Neuer Fernseheapparat

    ja phillips ist im low budget bereich vorzuziehn. btw hat der doch 100 hz nicht cmr, reicht doch dann auch. btw ist der sony ja ein lcd, wodurch sich auch der höhere stromverbraucht erklären lässt.
     
  8. #7 16. März 2013
    AW: Neuer Fernseheapparat

    Hey Bruckl, sperr mal die Augen auf: 100 Hz PMR ... ob CMR oder PMR, das ist alles der gleiche scheiß!
     
  9. #8 16. März 2013
    AW: Neuer Fernseheapparat

    hab den auf ner anderen seite gegoogelt da steht das pmr cmr zeugs nicht dabei
     
    1 Person gefällt das.

  10. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Neuer Fernseher Philips
  1. Antworten:
    10
    Aufrufe:
    778
  2. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.117
  3. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    589
  4. Antworten:
    14
    Aufrufe:
    889
  5. Antworten:
    12
    Aufrufe:
    759