Neuer Fernsehr, nur welcher ?!?!

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von sonicx, 4. Januar 2007 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 4. Januar 2007
    Hi alle zusammen,
    ich habe ein Problem mit meinen alten Fernseher........der ist viel zu alt und habe den mit 12 oder so zum Geb. bekommen =)
    Wollte mir schon immer ein großen Fernseher kaufen, habe aber immer das Geld für andre Dinge gekauft!
    Ich bin sehr anspruchsvoll und will, wenn ich mir es schon was kaufe, was Ordentliches Kaufen.
    Nur habe ich davon überhaupt kA was gut ist oder was schlecht, worauf ich dachten muss usw.
    Wenn ihr selber einen Plasma oder LCD habt und sehr zufrieden damit seid könnt ihr mir mal schrieben oder die etwas mehr Ahnung haben mir einen zu empfehlen :rolleyes:

    Er sollte schon so etwas 40zoll oder soo kA sein die Farbe is egal so lange es kein ihr wisst schon.

    ps. gehe bis 2600€ mehr is net drine

    Edit 2#
    es soll kein PC montior werden sondern ein richter Fernsehr, mit ProSieben usw wisst schon
     

  2. Anzeige
  3. #2 4. Januar 2007
    AW: Neuer Fernsehr, nur welcher ?!?!

    würe dir einen mit hdmi anschluss empfehlen denn solltest du den lcd tft oder plasma mal mit dem pc verbinden wollen bekommst sonst bald ein prob dank vista da vista nur noch tv geräte mit hdmi oder dvi d ansteuert soviel ich gelesen hab dank des neuen rechtesystems^^


    mfg

    eagle!!
     
  4. #3 4. Januar 2007
    AW: Neuer Fernsehr, nur welcher ?!?!

    Die besten Fernseher mit dem besten Bild sind LCD. Die besten LCDs machen Toshiba gefolgt von Samsung. Am besten ist du gehst in ein Fachgeschäft deiner Wahl und siehst dir dort mal ein paar Geräte an. Toshiba ist derzeit der einzige Hersteller, soweit ich weiss, der Full HD LCDs herstellt. Deren Auflösung und Bildschärfe ist unglaublich. Ansonsten nimmste dir am besten nen Samsung, denn die von Toshiba kosten nen wenig mehr. Konkrete Angebote hab ich leider nicht aber auf der Toshiba und Samsung Homepage wird dir geholfen.

    Aber wie schon gesagt, am besten ist selber angucken und dann entscheiden.
     
  5. #4 5. Januar 2007
    AW: Neuer Fernsehr, nur welcher ?!?!

    moved to audio & video
     
  6. #5 5. Januar 2007
    AW: Neuer Fernsehr, nur welcher ?!?!

    kleiner tipp: noch bissle warten bald kommt Laser-TV...

    Ist LCD und Plasma um Längen vorraus. Und soll einiges billiger werden.
     

  7. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Neuer Fernsehr nur
  1. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    431
  2. Neuer HD-Ready fernsehr

    BenQ , 9. Juli 2007 , im Forum: Kaufberatung
    Antworten:
    12
    Aufrufe:
    363
  3. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    4.620
  4. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    10.758
  5. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    7.991