neuer Film mit Bud Spencer

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Tv" wurde erstellt von Decryptor, 20. Januar 2009 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 20. Januar 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    Mord ist mein Geschäft, Liebling
    [​IMG]
    {img-src: http://s5b.directupload.net/images/090120/rml7cbza.jpg}


    Darsteller:

    Rick Kavanian (Toni Ricardelli), Nora Tschirner (Julia Steffens), Christian Tramitz (Helmut Münchinger), Janek Rieke (Bob Kimbel), Bud Spencer (Pepe), Axel Stein (Dirk), der Hotelpage), Wolf Roth (Paolo Rossi), Franco Nero (Enrico Puzzo), Günther Kaufmann (Salvatore Marino), Ludger Pistor (Dr. Gruber), Hans-Michael Rehberg (Christopher Kimbel), Jasmin Schwiers (Lisa), Wolfgang Völz (Henry von Göttler)


    Inhalt

    Nachdem der Auftragskiller Toni Ricadelli den Autor und Ex-Mafioso Enrico Puzzo ermordet hat, ändert sich sein eigentlich ganz angenehmes Leben abrupt. Er begegnet der hübschen, aber schusseligen Verlagsangestellten Julia und verliebt sich in sie. Um ihr näher zu kommen, gibt er sich als Enrico Puzzo aus, doch die Aktion wird langsam sehr gefährlich. Nicht nur, dass Julias Verlobter der echten Enrico kannte und droht, ihn zu entlarven, auch die Mafia schickt ihre besten Agenten, allen voran Helmut Münchinger, um Toni zu beseitigen. Da hilft auch die Unterstützung seines Freundes Pepe nichts.


    Er hat zwar nur ne Nebenrolle aber stellt ich mir trotzdem interesant vor, trailer gibts hier
    Mord ist mein Gesch
     

  2. Anzeige
  3. #2 20. Januar 2009
    AW: neuer Film mit Bud Spencer

    Ach wie göttlich... ein weiterer Film für die BudSpencer Sammlung - trotz Nebenrolle <333
     
  4. #3 20. Januar 2009
    AW: neuer Film mit Bud Spencer

    Naja, ich kann mir einen Bud Spencer in einem Film ohne das typische "Bäm, Klatsch , Tchatsch" Geräusch net so wirklich vorstellen, aber wer n echter Fan is wird sich damit begnügen könne, Film schaut ja net schlecht aus.
    Vielleicht gibs für ihn ja auch nochma n neuen Teil, da ja immoment alles weitergefühjrt wird ( Rocky balboa rambo usw ) ^^

    Mfg ReyX
     
  5. #4 20. Januar 2009
    AW: neuer Film mit Bud Spencer

    Trailer letztens im Kino gesehen, der Film an sich scheint recht witzig zu sein!
    Und das Bud Spencer ne Nebenrolle hat is Wayne, Bud Spencer is Bud Spencer!
    Freu mich drauf :D
     
  6. #5 20. Januar 2009
    AW: neuer Film mit Bud Spencer

    naja er is ja blind da ;O
     
  7. #6 20. Januar 2009
    AW: neuer Film mit Bud Spencer

    Epic =D
    Geil xD
    *sehen muss*
    bin verrückt nach diesen filmen =) =)
    auch wenn er doch schon gut in die jahre gekommen is werd ich ihn mir anschauen ^^
     
  8. #7 20. Januar 2009
    AW: neuer Film mit Bud Spencer

    naja hat mich nicht so richti überzeugt. so ein film gehört nicht zu meinen favouriten. ich denke deshalb auch nicht dass ich es mir anschauen werde.
     
  9. #8 20. Januar 2009
    AW: neuer Film mit Bud Spencer

    Schade das er keine Hauptrolle spielt, aber nun gut da ich seine Filme schon immer gut fand muss ich ihn mir einfach angucken^^
     
  10. #9 20. Januar 2009
    AW: neuer Film mit Bud Spencer

    Ich will mir den Film unbedingt anschauen. Bud Spencer ist Kult!
    Der wird bestimmt lustig. :)
     
  11. #10 20. Januar 2009
    AW: neuer Film mit Bud Spencer

    Ma gucken wie der Film wird. Ich bin eher skeptisch aber naja mal gucken werde mir es wegen der guten alten Zeiten reinziehen
     
  12. #11 20. Januar 2009
    AW: neuer Film mit Bud Spencer

    hmmm nuja anschauen werd ich den wohl aber nicht unbedingt wegen bud spencer
     
  13. #12 20. Januar 2009
    AW: neuer Film mit Bud Spencer

    Hab die filme füher sehr gern geschaut.Bin mal gespannt auf den Neuen.
     
  14. #13 20. Januar 2009
    AW: neuer Film mit Bud Spencer

    Hört sich lustig an, so lange es keinen neuen Spencer-Hill-Streifen geben wird. Der letzte von 1995 war nämlich ein jämmerliches Bild. Nicht lustig, nicht typisch und Spencer war damals schon zu alt. Außerdem hat der Einfluss der 90er den Film versaut.

    Aber wie schon erwähnt, das hier hört sich doch ganz nett an. Vorallem Nora Tschirner und Bud Spencer in einem Zug zu nennen, ist interessant.
     
  15. #14 21. Januar 2009
    AW: neuer Film mit Bud Spencer

    ne also eine Weiterführung mit Buddy kann ich mir nicht vorstellen das wär ja ganz schön unglaubhaft er war ja schon in seinen alten filmen nicht der beweglichste *g*

    aber den film werd ich mir ganz sicher anschauen
     
  16. #15 21. Januar 2009
    AW: neuer Film mit Bud Spencer

    Bud Spencer ftw ..

    Auch wenn er schon so ein alter Sack is, ich freu mich!

    Werd ihn mir wohl mal anschaun!
     
  17. #16 21. Januar 2009
    AW: neuer Film mit Bud Spencer

    also ein neuer bud spencer film is doch auf jeden fall mal genial auch wenns nur die nebenrolle is, der mann ist einfahc kult ich freu mich auf jeden fall drauf und werd ihn mir auch defintiv angucken
     
  18. #17 21. Januar 2009
    AW: neuer Film mit Bud Spencer

    jo glaube der film wird geil, zumindest macht er nen geilen eindruck.
    hab die filme mit bud spencer immer geliebt, auch wenns nur ne nebenrolle ist, werde ihn auf jeden fall ansehen :)
     
  19. #18 22. Januar 2009
    AW: neuer Film mit Bud Spencer

    mitlerweile sieht man das er alt wird. werde den film bestimmt gucken .
     
  20. #19 23. Januar 2009
    AW: neuer Film mit Bud Spencer

    Hahaha hammer.....

    den Film zieh ich mir auf jeden rein!

    empfehle ich euch allen

    mfg
     
  21. #20 24. Januar 2009
    AW: neuer Film mit Bud Spencer

    Die Filme mit Terence Hill und Bud Spence waren am besten als sie sich getrennt haben fand ich die Filme nicht mehr so gut...
     

  22. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - neuer Film Bud
  1. Bud & Terence neuer Film

    BOB , 6. Februar 2006 , im Forum: Kino, Filme, Tv
    Antworten:
    22
    Aufrufe:
    699
  2. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    1.491
  3. Antworten:
    8
    Aufrufe:
    1.445
  4. Antworten:
    13
    Aufrufe:
    1.927
  5. Antworten:
    11
    Aufrufe:
    765