neuer film mit terence hill (trailer)

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von !mm0rtal!S, 19. November 2008 .

  1. 19. November 2008
    hi jungs schaut mal, habs grad vom kumpel bekommen, und da wollte ich es euch nicht vorenthalten
    tricoastinternational.com

    wie findet es?


    p.s
    finds schade das terence inzwischen so"alt" ist
     
  2. 19. November 2008
    AW: neuer film mit terence hill (trailer)

    Hey...

    Das ist ja mal ne super Nachricht....
    Terence Hill Filme sind einfach geil....
    Ich hoffe, das der Film kein Flop wird, auch wenn er inzwischen Älter geworden ist....
    Sympatisch ist er auf jeden Fall...
    so long
    pampers
     
  3. 19. November 2008
    AW: neuer film mit terence hill (trailer)

    jop das hoffe ich auch, find ihn auch echt sympathisch, er hat was ansich...
     
  4. 19. November 2008
    AW: neuer film mit terence hill (trailer)

    wird aber laut imdb eine tv-serie
     
  5. 19. November 2008
    AW: neuer film mit terence hill (trailer)

    Terence Hill ist supersympathisch.
    Tolle Nachrichten, dass er noch nicht weg vom Fenster ist!
    Da bleib' ich jetzt auf jeden Fall dran.
     
  6. 19. November 2008
    AW: neuer film mit terence hill (trailer)

    Wääähh ;o. Nicht schlecht. Mal schauen ob ers noch so drauf hat wie früher ;>;>;>
     
  7. 19. November 2008
    AW: neuer film mit terence hill (trailer)

    Hab alle " alten " Filme mit ihm und Bud Spencer gesehen und find die auch alle super geil! Aber jetzt muss ich sagen der Trailer sagt mir nicht zu, könnte man am Sonntag im TV gucken aber nicht im Kino, sorry is so!
     
  8. 19. November 2008
    AW: neuer film mit terence hill (trailer)

    Finde ich auch. Sieht nach ner billiger 0815 Serie aus. Ich glaub ich würd das nicht mal am Sonntag gucken.
     
  9. 19. November 2008
    AW: neuer film mit terence hill (trailer)

    Mir sagts auch nicht so wirklich zu. Wo ist Bud Spencer????
    Werd mir den Film trotzdem anschauen... auch wenns nicht im Kino ist
     
  10. 19. November 2008
    AW: neuer film mit terence hill (trailer)

    Ich habe alle alten Terence Hill Filme mit Bud Spencer gesehen einfach nur klasse. Ob dieser Film bzw. Serie so ein Erfolg wird bleibt auzuwarten
    Die Storie ist schonmal gut gemacht finde nur schade das er schon so alt geworden ist und Bud Spencer fehlt aber vill taucht der ja auch auf

    mfg.BIOSHOCK
     
  11. 19. November 2008
    AW: neuer film mit terence hill (trailer)

    was.. wo sind denn da bitte die prügeleien.. und wo bud spencer.. das kann doch nix werden^^
     
  12. 20. November 2008
    AW: neuer film mit terence hill (trailer)

    vielen dank....bewertung haste!!!
     
  13. 20. November 2008
    AW: neuer film mit terence hill (trailer)

    Cool. Damit hab ich nicht gerechnet, dass der nochmal nen Film macht. Ist ja auch schon ein wenig her, seit er nen Film gedreht hat.Der wird ja auch im März schon 70. Ich finds gut und zieh mir den Film rein.
     
  14. 20. November 2008
    AW: neuer film mit terence hill (trailer)

    Kann dir sagen wieso bud spencer (verdammt ich mag den italiener)
    nicht mitspielt.

    Weil er mit seinen 78 jahren jetzt auch noch einen film dreht und zwar heißt er

    "Mord ist mein Geschäft, Liebling"

    hab nich geschaut ob es nen trailer gibt und wann der film kommt^^

    aber wie gesagt die beiden gehören zusammen solo is blöd
    aber denke spencer sein film is besser

    achja bud spencer :

    KURZINHALT

    Eigentlich ist Toni Ricardelli (Rick Kavanian) mit seinem Beruf als Profikiller ganz zufrieden: "Gute Bezahlung, flexible Arbeitszeiten und man hat viel mit Menschen zu tun." Das Einzige, was ihm zu seinem Glück noch fehlt, ist die richtige Frau, denn sobald die Sprache auf seinen - nun ja - exotischen Beruf kommt, ist auch die romantischste Liaison sofort beendet.

    Als Toni den ehemaligen Mafioso und Autor Enrico Puzzo (Franco Nero) erledigt, um die Veröffentlichung von dessen Memoiren zu verhindern, begegnet er der schusseligen Verlagsangestellten Julia (Nora Tschirner) und verliebt sich prompt. Einzige Chance, um in ihrer Nähe bleiben zu können, ist, sich als Autor Puzzo auszugeben und damit Julias Karriere im Buchverlag zu retten. Aber Tonis neue Rolle stellt sich trotz der Hilfe seines alten Freundes Pepe (Bud Spencer) schnell als haarige Mission heraus. Nicht nur, dass Julias Verlobter, der neurotische Verlegerssohn Bob Kimbell (Janek Rieke), den echten Puzzo kennt und droht, ihn zu enttarnen.

    Auch Mafiaboss Salvatore Marino (Günther Kaufmann) setzt eine ganze Horde von Killern auf ihn an. Allen voran der charmante Bayer Helmut Münchinger (Christian Tramitz), dessen "Schatzi" ihn gerne am Handy mit kleinen Alltagsproblemen bei der Arbeit stört. Und so wird Tonis Leben als Mafiaautor schnell zum gefährlichsten Job seiner Karriere...
     
  15. 20. November 2008
    AW: neuer film mit terence hill (trailer)

    Terence Hill mit Bud Spencer war einfach nur geil hab voll viele Teile gesehen=) =) =) ...
    hoffe der Film wird geil
     
  16. 20. November 2008
    AW: neuer film mit terence hill (trailer)

    Terence Hill is für mich nur die hälfte ohne Bud Spencer =(
    Zu zweit sind sie der HAmmer!
     
  17. 20. November 2008
    AW: neuer film mit terence hill (trailer)

    coole sache

    das ist doch mal eine erfreuliche nachricht

    freu mich schon drauf
     
  18. 20. November 2008
    AW: neuer film mit terence hill (trailer)

    Die Filme waren unterhaltsamer Klamauk, aber mehr auch nicht. Hill hatte tatsächlich seine Anspruchsvollsten und besten Rollen ohne Filmpartner Bud Spencer. Die Kenner hier wissen wovon ich rede. Ja, Hill übernahm auch ernsthafte Rollen!

    Diese Serie sieht mir recht einfach gestrickt aus. Zudem ist es eine Italienische Koproduktion, und dort fließt weit weniger Geld als in Hollywood, bemerkbar weniger.
     
  19. 20. November 2008
    AW: neuer film mit terence hill (trailer)

    also ich bin vollkommen enttäuscht....ich hatte schon gehört das er wieder n film macht und dachte eben das es ala bud spencer & terrence hill style wird...is es aber leider nicht!
    naja schade
     
  20. 20. November 2008
    AW: neuer film mit terence hill (trailer)

    Hm.. Der Film sieht iwie langweillig aus ^^.. Ich fand Bud Spencer + Terrence Hill Filme immer kangweillig, man konnte sich einen angucken und wusste direkt was in den andren hundert, in denen die beiden zusammen spiele, so abgeht ^^..

    Ausserdem, wenn Western dann n richtig geiler alter mit Burt Lancaster oder so ^^

    lg
     
  21. 20. November 2008
    AW: neuer film mit terence hill (trailer)

    Haaa wie geil!
    bestimmt nicht so gut(oder stumpf)
    wie die vielen von früüher,aber werde ihn mir
    bestimmt trotzdem reinziehen
    Jaa hast recht man sieht,dass er ins alter gekommen ist.
     
  22. 26. November 2008
    AW: neuer film mit terence hill (trailer)

    habe vor 2-3 monate mal aufgeschnappt das die beiden zusammen wieder ein film drehen würden, ich konnte es auch erst nicht glauben da die beiden herren ja schon im gehobenen alter sind, aber irgendwer schickte mir einen link wo echt solche informationen drauf standen. kann auch sein das dies mal wieder nur nen geck war... aber ich fände es toll nochmal ein film von den beiden zu sehn.

    ich liebe die alten filme von ihnen, der dicke starke mit dem großen herz und der dünne casanova mit dem frechen mundwerk.

    war schon immer klasse.

    MfG DuMmKoPp 8)
     
  23. 29. November 2008
    AW: neuer film mit terence hill (trailer)

    In dem Trailer sieht Terrence Hill aber gar nicht soooo alt aus. Er hat sich gut gehalten, finde ich.
    Bin ja mal gespannt, wie das werden wird. Irgendwie anschauen werde ich es bestimmt mal.
     
  24. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.