Neuer Gaming PC

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von junk75, 3. Oktober 2009 .

Schlagworte:
  1. 4. Oktober 2009
    AW: Neuer Gaming PC

    Hmm, stimmt irgendwie *g
    Mir war entfallen, dass er doch nur nen 19" TFT hat...
    Allerdings könnte man nun auch argumentieren, dass eine HD 5850 immer noch ca. 20% schneller als eine HD 4890 ist und selbst die für nen 19" oversized ist...
    (Allerdings liefert die 5850 ja DX11 und Shader 5, daher nur Theorie)
    €dit: Ob man wohl auf 1280x1024 Crysis @ Ultra High 8xAA/16xAF mit ner HD 5870 flüssig spielen kann =) ?
     
  2. 4. Oktober 2009
    AW: Neuer Gaming PC

    Ok der Grund warum ich den GEIL Ram und auch das andere Netzteil genommen habe ist, dass im Konfigurator die beiden nicht zur Verfügung stehen und ohne Netzteil und RAM man den Konfigurator nicht beenden kann und den Rechner nicht in den Warenkorb legen kann

    Er bietet mir nur low voltage RAM an.

    Ich schaue mal wie ich das hingebogen bekomme.
     
  3. 4. Oktober 2009
    AW: Neuer Gaming PC

    Mach das ohne den dummen Konfigurator...
    Das passt so!
     
  4. 4. Oktober 2009
    AW: Neuer Gaming PC

    yupp, danke so hab ich es jetzt gemacht. Wird wohl ein wenig dauern bis er da ist, aber ich freu mich schonmal.

    Vielen Dank und mit 880€ (inkl. Versand) bin ich auch viel glücklicher als mit über 1050

    wirklich vielen Dank für die schnelle Hilfe.
     
  5. 4. Oktober 2009
    AW: Neuer Gaming PC

    Poste doch noch mal die komplette bestellte Config, oder hast meine ohne Änderungen übernommen?
     
  6. 4. Dezember 2009
    AW: Neuer Gaming PC

    So nach 2 Monaten der verzweifelten Suche nach der Grafikkarte habe ich aufgegeben. Obwohl mehrere Händler behaupteten, dass die Grafikkarte auf Lager ist, selbst nach Email oder telefonischer Nachfrage, habe ich sie bis heute nicht erhalten.

    Was seht ihr als Alternative Möglichkeit zur Ati Radeon 5850...die 5870 gibt es auch nicht?
    Ich hätte irgendwie den Rechner gerne vor Weihnachten


    Wäre super, wenn ihr mir helfen könntet.
     
  7. 4. Dezember 2009
    AW: Neuer Gaming PC

    naja eine Alternative wäre eine (langsamere) HD5770 (ca. vergleichbar mit einer HD4870) oder eben eine HD4890 (hat aber kein DX11 und frisst auch mehr strom und ist lauter mit referenzkühler -> alternativkühlung bietet z.B. die Vapor-X von Sapphire oder die Cyclone von MSI)

    achja noch ein Zusatz an Tuxi:

    n Kollege hat kürzlich auch ein Rechner bei hwv.de bestellt mit dem Hinweis, den Groß Clockner zu verbauen und den Boxed Kühler beizulegen. Haben sie nicht gemacht, von wegen Gewicht etc. Nur das als Hinweis für den TE falls er das selber nicht kann.
     
  8. 4. Dezember 2009
    AW: Neuer Gaming PC

    ja der Groß Glocker war 70gramm zu schwer, wenn ich mich richtig erinnere.

    bzgl. der 5770 welche Nachteile, ausser etwas langsamer hat die?
    die GTX275 und GTX285 sind nach meinem Gefühl preislich ganz schön happig, oder?
     
  9. 4. Dezember 2009
    AW: Neuer Gaming PC

    die nachteile der 5770 sind der bis jetz noch etwas unangemessene preis und die ebenfalls zu geringe verfügbarkeit
    ne 285 GTX war einst mal die schnellste single gpu karte und die 275 GTX is so gesehen das pendant zur HD4890
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.