Neuer Grafiktreiber

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von BLiZaRt, 1. Oktober 2007 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 1. Oktober 2007
    Hi ich wollte mir für mein laptop die neuste grafig treiber runterladen aber irgendwie suche ich mir immer die falschen treiber raus. Mein laptop hat eine

    Nvidia GeForce 8600M GS

    entweder bin ich zu dumm um denn neusten treiber zu finden oder es gibt kein help plz.
     

  2. Anzeige
  3. #2 1. Oktober 2007
  4. #3 1. Oktober 2007
    AW: Neuer Grafig treiber

    grafik stimmt thx xD und danke für denn link :)

    edit: ups ich habe vergessen zu sagen das es Windows Vista ist
     
  5. #5 1. Oktober 2007
  6. #6 1. Oktober 2007
    AW: Neuer Grafig treiber

    Normalerweise sollte der neueste Treiber imm auf der Herstellerseite des Notebooks sein! Welches Notebook hast du ? Zufällig das ACER Aspire 5920G?

    Dan wähle hier: Acer Worldwide - Select your local country or region
    einfach beim ersten Auswahlbalken "VGA Driver nVidia" aus und das sollte dann der richtige Treiber sein!

    Gruß moe
     
  7. #7 1. Oktober 2007
    AW: Neuer Grafig treiber

    mh ich verstehe das nicht schaut euch mal das bild ab was da für eine meldung bei mir kommt -.-

    [img=http://img210.imageshack.us/img210/9545/lolip2.th.jpg]


    Ich habe das packard Bell ka ich schaue mal wie genau das heist
     
  8. #8 1. Oktober 2007
    AW: Neuer Grafig treiber

    is klar dass das nicht mit den normalen desktop treibern geht, es ist ein Notebook, und ein Notebook braucht iwie immer Treiber vom Notebookhersteller.


    also musst du mal auf der Seite von Packard Bell schauen..
     
  9. #9 1. Oktober 2007
    AW: Neuer Grafig treiber

    Hy,
    laut deiner Fehlermeldung hast du auch die 32-Bit Version genommen... ich glaube jedoch dass du für dein Vista die 64-Bit Version benötigst :)
    Einfach mal auf der Herstellerseite rumschaun... findet sich bestimmt das richtige :)

    Viel Glück.

    Gruß joker.org
     
  10. #10 1. Oktober 2007
    AW: Neuer Grafig treiber



    das ist ja mein problem ich finde kein treiber dafür sonst hette ich nicht um hilfe gerufen :)
     
  11. #11 1. Oktober 2007
    AW: Neuer Grafig treiber

    es wäre Praktisch zu wissen welche Version unser Sorgenkind hat. Im Prinzip könntest sogar recht haben :D

    Ansonsten, ich würd den Treiber mal im Gerätemanager manuell installieren. Mehr als n Bluescreen kann ja nicht passieren
     
  12. #13 2. Oktober 2007
  13. #14 2. Oktober 2007
    AW: Neuer Grafiktreiber

    habs gefunden xD auf der seite kann man so ne kleine datei saugen ein uppdater der sucht dann für denn laptop alle neusten treiber und software raus so auch die grafik treiber :) jetzt hab ich aber das problem das ich nicht weis wie ich direct x 10 drauf mache hab grade direct x 9
     
  14. #15 2. Oktober 2007
    AW: Neuer Grafiktreiber

    Mit dem Vista Grafiktreiber sollte auch DX 10 automatisch installiert sein!

    Gruß Moe
     
  15. #16 2. Oktober 2007
    AW: Neuer Grafiktreiber

    Hai,

    könnteste den genauen Link zu der Datei schicken, also diese Uploader für dein notebook !?
    Danke !
     

  16. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Neuer Grafiktreiber
  1. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    7.904
  2. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    8.237
  3. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    7.506
  4. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    337
  5. Neuer Grafiktreiber

    jago , 30. November 2007 , im Forum: Windows
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    274