Neuer Harry Potter Band geplant!

Dieses Thema im Forum "Literatur & Kunst" wurde erstellt von Tomtom87, 11. Februar 2016 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 11. Februar 2016
    Hallo an alle Potterheads da draußen!

    Wie ich gestern mitbekommen habe, ist ein neuer Harry Potter Band geplant. Es soll wohl eine Weitererzählung der Geschichte um Harry und seinen Sohn und 'die Last der Vergangenheit' geben.

    Wer weiß mehr und wie steht ihr zu einer Fortsetzung?


    Grüße,
    tom
     

  2. Anzeige
  3. #2 12. Februar 2016
    AW: Neuer Harry Potter Band geplant!

    Soweit ich weiß ist das kein eigenständiges neues Buch, sondern nur das Skript von der Theateraufführung (HP: the cursed child) gebunden.
     
  4. #3 12. Februar 2016
    AW: Neuer Harry Potter Band geplant!

    Hab ich auch von gehört! Finde es einerseits spannend, aber andererseits denke ich auch, dass irgendwann mal Schluss sein muss. Irgendwann ist eine Geschichte ja auch fertig erzählt. Wegen mir hätte es auch schon dieses "was weiss ich wieviele Jahre später" am Ende vom 7ten Buch nicht geben müssen. Aber das ist ja immer Ansichtssache..
     
  5. #4 12. Februar 2016
    AW: Neuer Harry Potter Band geplant!

    Ich bin totaaaaal der Harry Potter Fan! Ich freue mich schon richtig, richtig doll. Werde das Buch auf jeden fall lesen und kann es kaum abwarten :D
     
  6. #5 13. Februar 2016
    AW: Neuer Harry Potter Band geplant!

    Und der Goldesel wird weiter gemolken - kann man ja keinem vorwerfen, sein Kapital zu maximieren.
     
  7. #6 14. Februar 2016
    AW: Neuer Harry Potter Band geplant!

    Ich glaube nicht das J.K Rowling das noch wegen des Geldes macht. Ich glaube die hat da auch einfach Spaß dran.
     
  8. #7 18. Februar 2016
    AW: Neuer Harry Potter Band geplant!

    Klar hat die da auch Spaß dran. Geld wird aber genauso der Grund sein, aber das ist mir in erster Linie eigentlich erstmal egal.
    Viel wichtiger finde ich, ob das Buch jetzt überhaupt noch 'sinnvoll' ist - sprich: Jeder Harry-Potter-Fan wird jetzt riesig hohe Erwartungen an dieses Buch haben. Was passiert wenn die nicht erfüllt werden? Und obwohl ich mir was anderes wünsche, glaube ich (leider!!) auch nicht, dass das ein Riesenknaller wird...
     
  9. #8 22. Februar 2016
    AW: Neuer Harry Potter Band geplant!

    Ich weiß nicht so recht, ob das wirklich gut sein wird.
    Wie gesagt, es ist einfach nur das Skript der Theateraufführung, da sich einfach so viele Fans beschwert haben dass sie nicht mal eben nach England können um die Aufführung zu sehen.
    Denke, dass da viele einfach zuuu hohe Erwartungen haben und am Ende enttäuscht sein werden.
     
  10. #9 24. Februar 2016
    AW: Neuer Harry Potter Band geplant!

    ist die nummer nicht schon durch? Die Autorin braucht bestimmt nur noch mehr Kohle und will jetzt noch mal richtig scheffeln. Na ja wems gefällt ..
     
  11. #10 24. Februar 2016
    AW: Neuer Harry Potter Band geplant!

    glaub ich kaum. j k rowling hat ein größeres vermögen als die queen...
     
  12. #11 25. Februar 2016
    AW: Neuer Harry Potter Band geplant!

    okaaayy ... das nenne ich mal Berg :D
     

  13. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Neuer Harry Potter
  1. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    961
  2. Antworten:
    8
    Aufrufe:
    1.674
  3. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.750
  4. Antworten:
    21
    Aufrufe:
    1.378
  5. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    245