Neuer HP Pavilion dv6 Laptop bereits defekt?

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von fishface, 15. November 2011 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 15. November 2011
    Guten Abend,
    Habe mir gut vor einer Woche einen HP Pavilion dv6 von Otto bestellt.
    Er ist eigentlich in Ordnung, aber manchmal erscheinen plötzlich ganz oben ein paar leichte rosa / grüne Streifen es flimmert nur dort ein bisschen auf dem Display.
    Ich weiß nicht, ob es ein Grafiktreiber Problem ist oder, ob das Display defekt ist.
    Vorhin als ich nach dem Windows Update den PC neugestartet habe, kamen diese Streifen auch beim herunterfahren, also genau in dem Moment, wo dort Windows 7 wird heruntergefahren etc. steht.
    Die Streifen kommen nicht sofort, wenn ich den PC einschalte, sondern erst unbestimmte Zeit später.

    Einer ne Idee woran das liegen könnte?

    BW ist sicher.
     

  2. Anzeige
  3. #2 15. November 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Neuer HP Pavilion dv6 Laptop bereits defekt?

    das nächste mal bitte gleich das richtige forum suchen, ansonsten kann das thema kommentarlos gelöscht werden, siehe Ankündigungen - Allgemeines & Sonstiges
     
  4. #3 16. November 2011
    AW: Neuer HP Pavilion dv6 Laptop bereits defekt?


    Garnicht lange damit rumhampeln... Otto anrufen, fragen was du machen sollst... sicherlich sollst du ihn zu HP schicken... das würde ich dir auch empfehlen, mach bloß nix auf eigener faust...
     

  5. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Neuer Pavilion dv6
  1. HP Pavilion als neuer Laptop?

    Shadoworb , 25. August 2011 , im Forum: Kaufberatung
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    653
  2. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.484
  3. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.841
  4. Antworten:
    8
    Aufrufe:
    1.772
  5. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.810