Neuer Internet anbieter! Passt der hier?

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von Bernecker, 29. Dezember 2009 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 29. Dezember 2009
    Hallo leute am 01.02.2010 läuft mein internet aus. Nun hab ich ein angebot bei o2 gefunden (Bin total zufrieden mit o2 bisher also vom Handyvertrag her..) das für 35€ dieses o2 Premium. Das ist doch ne 16.000er leitung dann oder? Was haltet ihr davon? Bin zurzeit bei 1&1 aber das ist die größte abzocke die es gibt.. hab im moment bei 1&1 auch ne 16000er leitung und das ist schon ne rakete xD..

    Hier der link von o2
    http://portal.o2online.de/nw/advert...sc&partnerId=ppzap&zanpid=1322882888471163904

    Hoffe mir kann jemand helfen..

    Bewertet wird natürlich jeder..
     

  2. Anzeige
    Heute: Deals & Sale mit stark reduzierten Angeboten finden.
  3. #2 29. Dezember 2009
    AW: Neuer Internet anbieter! Passt der hier?

    prinzipiell kann man nichts gegen das angebot sagen. denke bei dir wird auch der regiozuschlag mit 5 euro im monat fällig (für was das genau ist keine Ahnung) also hättest du 40 euro grundgebühr im monat. hier ist halt auch die telefon-flat inkludiert, keine ahnung ob du das willst!
     
  4. #3 29. Dezember 2009
    AW: Neuer Internet anbieter! Passt der hier?

    also o2 ist auch kein schlechter Internet Provider, besonders wenn du und vllt deine Familie bereits Handys in o2 netz habt. auch wenn du auslandsgespräche führst so wie ich in UK hinein ist das ein spitzenmäßiges angebot! Es ist besser als dieses Vodafone dingens... was nur ein Stick ist mit router... bloß teurer... noch ein vorteil... nur eine Anlaufstelle für all deine Telekommunikation^^

    Kann man nur empfehlen
     
  5. #4 29. Dezember 2009
    AW: Neuer Internet anbieter! Passt der hier?

    Also wenn du wirklick nur inet brauchst idas da oben mist.....


    Wenn nur internet:
    Internet von Kabel Deutschland 32 Mbits/s (1.jahr 22.90) dnach 29.90


    Wenn internet mit Telefon:

    Internet und Telefon 32Mbits/s Festnetz kostenlos, Selbe preis wie nur Internet


    Ansonsten falls Kabeldeutschland nicht verfügbar ist:
    1und1 1&1 Internet-Flat 29.90 für Dsl 16000, festnetz kostenlos


    PS: 1und1 is eigentlich ganz nice ... evtl dein Tarif shice



    Grüße Die_Quelle
     
  6. #5 29. Dezember 2009
    AW: Neuer Internet anbieter! Passt der hier?

    hmm.. und wie ist dasm it diesen 32 MBit/s entspricht das DSL 32000?
     
  7. #6 29. Dezember 2009
    AW: Neuer Internet anbieter! Passt der hier?

    Mit den 32MBits mußt Du vorsichtig sein. Diese Geschwindigkeit wird leider in der Praxis selten erreicht.
     
  8. #7 29. Dezember 2009
    AW: Neuer Internet anbieter! Passt der hier?

    Ja aber sry. aber damit wurde meine frage immer noch nicht beantwortet:p Entsprechen die MBit/s z.B. 32 MBit/s DSL 32.000??
     
  9. #8 29. Dezember 2009
    AW: Neuer Internet anbieter! Passt der hier?

    Kurz und knapp, JA.
     
  10. #9 29. Dezember 2009
    AW: Neuer Internet anbieter! Passt der hier?

    Okay danke. Sry. aber kenn mich mit dem ganzen schnick schnack nicht sooo gut aus.

    EDIT!!

    Ich sehe gerade das Kabel DT leider nicht verfügbar ist!

    Gibt es nen anderen Anbieter der noch "GUT" ist? Minimum is halt DSL 16.000..

    Was ist mit der Telekom?
     
  11. #10 29. Dezember 2009
    AW: Neuer Internet anbieter! Passt der hier?

    In welchem Bundesland lebste denn ? Bzw. Stadt oder ländlich ?
     
  12. #11 29. Dezember 2009
    AW: Neuer Internet anbieter! Passt der hier?

    Also ich wohn in Bayern -Bad Berneck- -95460-
     
  13. #12 30. Dezember 2009
    AW: Neuer Internet anbieter! Passt der hier?

    nimm bloß nicht 1und1... Ich und mehrere Bekannten hatten bei denen mehr als nur ein Problem... und das Herr Davis da Lieter der Kundenzufriedenheit ist ändert auch nichts an diesem Dr*cksverein.

    KD gab ins bei uns inna Region paar Prob, weil se 3 monaten brauchten um den Kabelanschluss zulegen. aber bei anderen ging es wiederum sehr schnell... also für nur I-net dann nimm KD aber wenn du Teflon dazu hast dann nimm o2
     
  14. #13 30. Dezember 2009
    AW: Neuer Internet anbieter! Passt der hier?

    Check halt auf der Kabel Deutschland Seite obs bei dir Kabel gibt oder nicht. Oder ruf an, ist Kostenlos!

    Wenn ja kann ich dir das nur ans Herz legen. Vor allem bekommst du auch die 32 MBit (oder sagen wir mal, fast) wenn sie dir das auch anbieten. Ist n bissl anders als DSL ^^

    Hab hier auch KD (Erlangen), will kein DSL mehr. ^^
    Falls du ne Telefonflat nutzen willst, ordere gleich das 32er (6M + Telefonflat kostet das gleiche wie 32MBit, und da is die flat umsonst dabei)
     
  15. #14 30. Dezember 2009
    AW: Neuer Internet anbieter! Passt der hier?

    Also ich hab aauf der KD homepage geschaut ist bei mir komischerweise nich verfügbar..

    Ja und zu dem mit 1und1.. Ist zwar sehr gutes inet aber service is einfach nur schei***..
    Hab momentan DSL 16000 bei 1und1 und ich bkom stolze 17869 rein xD
     
  16. #15 31. Dezember 2009
    AW: Neuer Internet anbieter! Passt der hier?

    Gut. Kündigungsfrist hast Du ja eh schon verpasst. Nächstes Jahr kannst Du wieder kündigen.

    MfG
     

  17. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Neuer Internet anbieter
  1. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    1.275
  2. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    932
  3. Antworten:
    17
    Aufrufe:
    617
  4. Neuer Internetanbieter gesucht!

    sWeed Melon , 24. September 2007 , im Forum: Kaufberatung
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    264
  5. Antworten:
    12
    Aufrufe:
    411