neuer ipod geht nur mit usb kabel an ! =(

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von playa inc, 23. September 2010 .

Schlagworte:
  1. 23. September 2010
    habe einen neuen ipod nano, und habe das problem das der ipod einfach nicht angehn will, sobald ich ihn an den pc anschliese geht er an und verbindet sich zu itunes sobald ich das itunes kabel ziehe geht er aus und nicht wieder an ! was ist das probelm und wie löse ich es ?

    greez playa inc
     
  2. 23. September 2010
    AW: neuer ipod geht nur mit usb kabel an ! =(

    vllt hast du die hold funktion aktiviert also rausmachen. dann nochmal gucken obs angeht.
     
  3. 23. September 2010
    AW: neuer ipod geht nur mit usb kabel an ! =(


    Genau ansonsten mal nen update durchführen via itunes und wenns nicht geht dann rein in den Elektroladen und umtauschen.
     
  4. 23. September 2010
    AW: neuer ipod geht nur mit usb kabel an ! =(

    Eventuell mal resetten.
    Hatte mit meinem alten Teil auch ab und an solche Probleme:

    iPod zurücksetzen
     
  5. 23. September 2010
    AW: neuer ipod geht nur mit usb kabel an ! =(

    nein die hold taste ist nocht drin... und ein update habe ich auch durchgeführt gerde... ich schliese ihn jetzt mal an zum laden mal sehn was passiert
     
  6. 23. September 2010
    AW: neuer ipod geht nur mit usb kabel an ! =(

    Genau mach das und Berichte uns bitte davon was passiert, damit auch spätere leser eventuell mit dem selben Problem sehen können das die eine Möglichkeit geklappt hat.
     
  7. 27. September 2010
    AW: neuer ipod geht nur mit usb kabel an ! =(

    Hatte das gleiche Problem, ließ sich aber problemlos umtauschen!
     
  8. 27. September 2010
    AW: neuer ipod geht nur mit usb kabel an ! =(

    ich würd auch sagen, lass ihn erstmal ne nacht aufladen !
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.