Neuer Ipod

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von Elbe, 9. Januar 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 9. Januar 2007
    Also Apple hat heute eine inovation im bereich mp3 player raus gebracht nämlich den ersten mp3 player mit Handy & Widscreen & tuchscreen & Videoplayer uvm

    Was haltet ihr von dem Neuen iPod?

    Das Gerät leuft übrigens unter dem namen iPhone und kommt am ende dieses jahr hinnaus

    iPod/iPhone

    Also ich finde es interessant das so etwas rausgekommen ist
    das bringt den Phone markt mal wieder etwas weiter
     

  2. Anzeige
  3. #2 9. Januar 2007
    AW: Neuer Ipod

    Oo... wow... sieht übelst geil aus, aber kostet bestimmt auch dementsprechend viel, also ich hab nen ipod nano der ersten stunde auch in schwarz und fühle mich dementsprechen gleich zum iphone hingezogen, hätte aber aufgrund des großen displays tierisch angst um kratzer etc, geht mir ja jetzt schon bei mein ipod so... der kommt fast garnicht aus seiner hülle raus um zu zeigen wie edel er ist :D naja... also wenn mein handyvertrag ausläuft und ich mir wieder n neues aussuchen darf und des ipodphone wäre da im angebot, würde ich glaub ich zuschlagen, weil als mp3player taugt das ding 100%tig und videos sowie bilder sind sowieso ja schon beim ipod und und ipodphoto normal bzw serienaustattung also auch kamera sollte kein problem werden fragt sich nur ob die des hinbekommen das stylische drehrat sinnvoll in dem teil einzubauen :) naja ich freu mich drauf, danke für die information

    EDIT: ah ok ich seh grad, es soll über n touchscreen laufen, naja dann hoff ich mal die lassen sich was einfallen um des display zu schützen wenn man die ganze zeit drauf rumhakcen sollen und vll wärs ne idee das mit sonem magnetstift zu lösen wie beim nintendo DS, da hat man ja auch son stift anstatt da z.b. mit fettigem finger oder so in der art drauf rumzuschmieren und hat womöglich noch n klein stein irgendwo der alles kaputtmacht... Oo
     
  4. #3 9. Januar 2007
    AW: Neuer Ipod

    Das teil kostet in den usa 399$ in der 4gb version und 8gb 100$ mehr Mit vertrag versteht sich
     
  5. #4 9. Januar 2007
    AW: Neuer Ipod

    ihgitt Oo mhm... naja.. wird wohl eh noch billiger bis es das hier gibt und bis mein vertrag ausläuft dauet das noch ca n jahr vll bissel mehr
     
  6. #5 9. Januar 2007
    AW: Neuer Ipod

    Nicht ganz es kostet in der kleinen Version 499 € und in der großen 599 €
    ne Menge Information bekommt man hier:
    http://www.ipod-fun.de/content/view/2765/42/

    und wegen dem Klickwheel ... es gibt keines mehr.... is alles Touchscreen, welcher patentiert wurde, WEIL er mit mehren touches umgehen kann, sprich du kannst jetzt mi den Fingern (Plural ist hier gewollt) drauf lostippen ohne, dass der durcheinander kommt.

    Mit freundlichen ... wichtelmann
     
  7. #6 10. Januar 2007
    AW: Neuer Ipod

    sieht fett aus das teil aber ich glaube im vergleich zu nem nromalen handy werde ich beim sms schreiben ziemlich die tastertur vermissen
    aber ist auf jeden ne coole ide und das design von menü und handy finde ich geil
     
  8. #7 10. Januar 2007
    AW: Neuer Ipod

    Servus @ all,..

    Ich fliege am 01.07 in die Staaten denke ich werde mir das Teil mal angucken und zur "Not" auch kaufen,. :-D bin ja mal gespannt,.
     

  9. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Neuer Ipod
  1. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    742
  2. neuer ipod shuffle !!

    kevstylexX , 11. März 2009 , im Forum: Audio und Video
    Antworten:
    16
    Aufrufe:
    644
  3. Neuer iPod Touch im Herbst 09?

    DaV , 9. März 2009 , im Forum: Alltagsprobleme
    Antworten:
    13
    Aufrufe:
    926
  4. Antworten:
    16
    Aufrufe:
    754
  5. Neuer Ipod?!

    Silberhand , 17. März 2008 , im Forum: Kaufberatung
    Antworten:
    18
    Aufrufe:
    559