neuer Ipod??

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von Mr. Underground, 17. Februar 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 17. Februar 2007
    hey leute...
    ich weiß nicht ob das hier her gehört...
    ich hab mal gehört das jetzt ein neuer Ipod mit touch display rauskommen soll.. stimmt des oder hab ich da gehört??
    falls es stimmt.. kann da mal jemand n link reinstellen?!?
    wie findet ihr ihn?

    mfg mr. underground
     
  2. 17. Februar 2007
    AW: neuer Ipod??

    also wenn ich das richtig mitbekommen habe, dann kommt nen i-phone raus! ist jedoch auch als mp3 player geeignet!
    guck einfach mal hier:
    Apple - iPhone
     
  3. 17. Februar 2007
    AW: neuer Ipod??

    ja des weiß ich.. danke trotzdem.. aber ich habe gehört das ein neuer ipod video mit touch display kommen soll.. hat jemand schon was von dem gehört?
    mfg mr. underground

    ps.: kann mir noch jmd sagen wie ich jmd. bewerten kann!?
     
  4. 17. Februar 2007
    AW: neuer Ipod??

    Hi!!
    Ich habe auch shcon ein paar Geruechte gehoert. Wie z.B. das hier :
    MOBBIT: Your Mobility / Video iPod 6-
    Hoffe mal, dass das Wirkichkeit wird, von den Bildern her.
    Iphone finde ich jetzt nicht so alternativ. Viel zu wenig Speicherplatz.
    mfg
     
  5. 17. Februar 2007
    AW: neuer Ipod??

    Ich glaube der ist eher ein fake auf dieser Seite. Weil das gleiche Foto hab ich mal fast vor einhalbes Jahr gesehen. Aber man weiss nie. Wäre aber echt geil wen der raus kommt, bin aber atm mit meinem ipod video zufrieden.
     
  6. 17. Februar 2007
    AW: neuer Ipod??

    ImageShack® - Online Photo and Video Hosting
    Einfach da drauf klicken und mit OK bestätigen.

    mfg
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.