Neuer Kühler, Monitor geht nicht mehr an

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von delpiero, 31. Dezember 2009 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 31. Dezember 2009
    Hiho, ich habe nen neuen Kühler, ein neues Gehäuse, neue Maus und ne neue Tastatur

    (Scythe Katana 3, AM2, AM2+, AM3)
    (Logitech G15)
    (Logitech G5)
    (Xigmatek Asgard Midi Tower)


    So, habe alles eingebaut aber nun geht der Monitor nichtmehr an, die Lüfter drehen ohne Probleme, Wärmeleitpaste is auch nicht zuviel drauf, darauf habe ich schon geachtet, habe sogar schon etwas runtergenommen...

    Was kann da noch sein? Nen Bios-Reset habe ich auch schon gemacht.


    EDIT : Kann ich mit meinem Mainboard Asus M3A78 PRO eine AM3 Cpu einbauen? (AMD Phenom II X4 955 Black Edition 4x 3.2GHz AM3 Boxed)
     

  2. Anzeige
    Heute: Deals & Sale mit stark reduzierten Angeboten finden.
  3. #2 31. Dezember 2009
    AW: Neuer Kühler, Monitor geht nicht mehr an

    schraube unters mainboard gefallen?
    haste den 4(bzw. 8) pin stromstecker angeschlossen?
    sitzt der breite atx stecker richtig?
     
  4. #3 31. Dezember 2009
    AW: Neuer Kühler, Monitor geht nicht mehr an

    Schraube ist nicht unters Mainboard gefallen... 4Pin ist angeschlossen, der ATX Stecker ist auch richtig drin..:/

    Er piept auch ned wie sonst..da passiert garnix, die Lüfter drehen und sonst nix. Die Festplatte arbeitet auch (hört man ja)
     
  5. #4 31. Dezember 2009
    AW: Neuer Kühler, Monitor geht nicht mehr an

    Piepst dein Pc denn beim hochfahren? Eventuell die Graka nochmal rein und rausbauen. Anderer Monitor getestet? Stecken alle Kabel fest drauf?(Die Frage ist eventuell überflüssig, jedoch kenn ich einige Leute die dieses Prob schon hatten ;))
     
  6. #5 31. Dezember 2009
    AW: Neuer Kühler, Monitor geht nicht mehr an

    Hast was abgebrochen beim Umbau?? musst mal schaun oder n Kontakt von nem Stecker umgeknickt?

    GraKa richtig im Slot?

    kann vieles sein....
     
  7. #6 31. Dezember 2009
    AW: Neuer Kühler, Monitor geht nicht mehr an

    Nein, definitiv nix abgebrochen, ich pass da echt total auf..(ja, ich bin nen suchti x.x)

    Kontakt ist auch nix umgeknickt..man was kann das sein? ;( ;(


    Nein, der PC piepst nicht..
     
  8. #7 31. Dezember 2009
    AW: Neuer Kühler, Monitor geht nicht mehr an

    bau ihn ansonsten nochmal ausem gehäuse raus und las ihn mal so starten nur mit den notwendigsten sachen. so mach ich das eg immer wenn er nicht starten will.

    ansonsten hab ich kp
     
  9. #8 31. Dezember 2009
    AW: Neuer Kühler, Monitor geht nicht mehr an

    Die CPU is hinüber..da isn Pin abgebrochen, schade eigentlich..habe ne Frage an Euch :

    Kann ich mit meinem Mainboard Asus M3A78 PRO eine AM3 Cpu einbauen? (AMD Phenom II X4 955 Black Edition 4x 3.2GHz AM3 Boxed)
     
  10. #9 1. Januar 2010
    AW: Neuer Kühler, Monitor geht nicht mehr an

    Nein, kannst du leider nciht - dein Board kann maximal AM2+ vertragen.

    Siehe hier:
    M3A78 PRO AMD AM2+/AM2 Platform
    Support latest AMD Phenom ™ Quad-Core Processor
    Dual-Channel DDR2 -1066/800/667
    Instant Internet Access with ASUS Express Gate
    AMD Hybrid CrossFireX™ and DX10 Support
    User Friendly Q-Shield Desig
    4+1 Phase Power Design
    Support 45nm Phenom™ II CPU
    Overview
    Specifications
    Download
     
  11. #10 1. Januar 2010
    AW: Neuer Kühler, Monitor geht nicht mehr an

    Hier : http://support.asus.com/cpusupport/cpusupport.aspx


    steht was anderes (Motherboard auswählen) da steht, dass es ab der BIOS-Version 1135 möglich ist, ich habe das Update schon gemacht, die CPU ist auch schon bestellt, werde ich ja dann sehen.
     
  12. #11 5. Januar 2010
    AW: Neuer Kühler, Monitor geht nicht mehr an

    ***UPDATE***


    Neuer Prozessor is drin, ohne Probleme läuft der auf dem Board ;)

    ich close hier dann mal
     

  13. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Neuer Kühler Monitor
  1. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    861
  2. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    560
  3. Neuer CPU Kühler non OC

    Die_Quelle , 29. Februar 2012 , im Forum: Kaufberatung
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    440
  4. HD 5870 Neuer Kühler muss ran

    -Xeon- , 16. Februar 2010 , im Forum: Kaufberatung
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    383
  5. neuer Kühler für die CPU

    _zippo^ , 5. April 2009 , im Forum: Kaufberatung
    Antworten:
    30
    Aufrufe:
    1.088