Neuer Kühler

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von Sil3nt007, 16. September 2007 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 16. September 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    Hi

    Ich wollte mir einen neuen CPU Kühler für den Sockel 775 holen jetzt habe ich nur ein Problem ich habe das GIGABYTE P35 DS4 als Mainboard wie ihr wisst hat es die Silentpipes drauf nun weiß ich nicht welcher Kühler da drauf passt, ich hätte gerne einen Zalman oder was vergleichbares nur frage ich euch ob ihr einen Kühler kennt der auf dieses Mainboard drauf passt.

    motherboardproductimagegd6.jpg
    {img-src: //img413.imageshack.us/img413/2994/motherboardproductimagegd6.jpg}
     

  2. Anzeige
  3. #2 16. September 2007
    AW: Neuer Kühler

    wie wäre es mit den scythe mugen oder infinity? super kühlleistung & leise

    die zahlmann sind zwar auch "gut", aber die sind lauter und haben ein schlechteres P/L verhältnis
     
  4. #3 16. September 2007
    AW: Neuer Kühler

    kauf keinen zalman, zalman ist teuer laut und hat nicht die beste leistung.

    kauf dir ein scythe, mugen (sehr guter und leiser kühler) oder nen andy samurai (etwas schwächer als der mugen, aber auch billiger)

    der mugen ist schon recht groß ich weiß nicht genau ob er auf dein board passt, sollte er aber.

    mfg
     
  5. #4 16. September 2007
    AW: Neuer Kühler

    ja ja ok an die habe ich auch schon gedacht aber ich brauch einen der mir sagt Sil3nt007 dieser Kühler passt auf dein Mainboard das wäre ne antwort die mir hilft am besten dan direkt noch mit Link :D
     
  6. #5 16. September 2007
    AW: Neuer Kühler

    Huhu,

    ich kann dir sagen, dass der Scythe Andy Samurai Master auf jedenfall auf das DS4 passt.
    Habe das gleiche Board, nur mit 965P Chipsatz.

    Ist halt nur bisschen fummelig mit diesen Pushkins, aber es passt. ^^

    Der Andy ist mir bisher auch noch nicht runtergekracht, was man aufgrund seines Volumens und Gewichtes doch vermuten könnte.

    Die Kühlleistung ist ziemlich überzeugend und nur minimal schlechter als bei seinem großen (im wahrsten Sinne des Wortes ;)) Bruder, dem Mugen bzw. Infinity.

    MfG
    !nvaTion
     
  7. #6 16. September 2007
  8. #7 16. September 2007
    AW: Neuer Kühler

    Hey Danke das wollte ich wissen.
     

  9. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Neuer Kühler
  1. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    775
  2. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    500
  3. Neuer CPU Kühler non OC

    Die_Quelle , 29. Februar 2012 , im Forum: Kaufberatung
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    374
  4. HD 5870 Neuer Kühler muss ran

    -Xeon- , 16. Februar 2010 , im Forum: Kaufberatung
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    320
  5. Antworten:
    10
    Aufrufe:
    443