neuer lappi

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von Halloweenracer, 5. August 2007 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 5. August 2007
    heyho,

    ich bräuchte mal nen kleinen rat...

    http://www.alternate.de/html/product/details.html?articleId=213409
    € 699,-*


    http://www.alternate.de/html/product/details.html?articleId=213433
    € 759,-*

    welcher von den beiden wäre denn der bessere? sprich wo sind die vorteile, wo die nachteile? habe mich schon länger net mehr mit dem thema beschäftigt, deswegen frage ich hier...

    thx schonmal im vorraus...

    mfg Halloweenracer

    //

    ps: da soll kein windoof vista drauf (falls es dafür zu schach sein sollte...^^) soll nen nettes *nix drauf
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 5. August 2007
    AW: neuer lappi

    Kommt hauptsächlich darauf an, was du mit dem Lappy vorhast ;)

    Der F5R hat nen stärkeren CPU.
    Der F3U dagegen ne größere Platte und eine stärkere Graka, die aber trotzdem zum Spielen nicht geeignet ist.

    Schreib mal für was du ihn verwenden willst ;)
     
  4. #3 5. August 2007
    AW: neuer lappi

    also spielen werde ich damit nicht... eher arbeiten usw ;) und eben bissel spaß haben like dvd gucken...
     
  5. #4 5. August 2007
    AW: neuer lappi

    zum dvd gucken reicht auch ne x200m graka...
    ich würde dir den für 699 empfehlen, wegen der stärkeren cpu.
    sonst fast die selben.
     
  6. #5 5. August 2007
    AW: neuer lappi

    *zustimm*

    Wenn dich die etwas kleinere Platte nicht stört, würde ich ebenfalls den empfehlen ;)
     
  7. #6 5. August 2007
    AW: neuer lappi

    hoi,

    danke schonmal an alle... habt ihr denn vllt nen tipp? also so in der preisklasse... vllt wo beides ausgewogen ist ( wenn ihr versteht was ich meine ;) )

    mfg Halloweenracer
     
  8. #7 5. August 2007
  9. #8 6. August 2007
  10. #9 10. August 2007
  11. #10 10. August 2007
  12. #11 11. August 2007
    AW: neuer lappi

    Für dein Vorhaben reichen alle hier geposteten Geräte aus.

    Ich würde dir das ASUS X51R-AP104D empfehlen, das ist finde ich am besten, hat auch 2GB Arbeitsspeicher und der Preis ist wirklich sehr gut bei Notebooksbilliger.de

    Nur Vorsicht bei dem Gerät ist KEIN Windows dabei.
    Ist nur ein Hinweis, nicht das du das überlesen hast.

    Wenn dir das Gerät gefällt kannst du es ohne Bedenken kaufen.
     
  13. #12 11. August 2007
  14. #13 11. August 2007
    AW: neuer lappi

    öhm^^ is mir egal, da da eh niemals windows installiert wird... ;) me is linux user :)

    trotzdem thx für den hindweis und thx an alle... werde dann jetzt mal bw an alle rausgeben ;)

    mfg Halloweenracer
     

  15. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - neuer lappi
  1. Neuer Lappi gesucht!!

    ck-spider , 18. Februar 2009 , im Forum: Kaufberatung
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    331
  2. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    450
  3. neuer lappi

    LuZi , 22. Mai 2008 , im Forum: Kaufberatung
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    279
  4. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    4.677
  5. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    10.974