Neuer Laptop mit mini pixel fehler - zurückschicken?

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von Dani002, 20. Januar 2013 .

  1. 20. Januar 2013
    Hallo,

    habe ein Acer one 756 gekauft. Der hat einen mini kleinen Pixelfehler, ist mir nur durch Zufall aufgefallen. Habe mich bei Amazon gemeldet, die wollen 30 Euro Gutschrift geben, (Laptop hat 279 Euro gekostet). Das oder ich soll ihn zurück schicken.

    Ich weiss nicht was ich machen soll, was würdet ihr tun?

    Danke für eure Ratschläge.

    Mfg
     
  2. 20. Januar 2013
    AW: Neuer Laptop mit mini pixel fehler - zurückschicken?

    Zurückschicken - neuen holen.

    Ich will ein neues Produkt was funktioniert ohne Pixelfehler. Ganz einfach
     
  3. 20. Januar 2013
    AW: Neuer Laptop mit mini pixel fehler - zurückschicken?

    Kommt drauf an, wenns dir egal is und dich der pixelfehler nicht nervt, kannst auch die 30 euro nehmen.. immerhin mehr als 10% vom Kaufpreis.. ist dann halt wie wenn du mangelware abgreifst.. find ich okay von amazon hier erstmal 30 euro gs anzubieten..

    aber ist dir überlassen..
     
  4. 20. Januar 2013
    AW: Neuer Laptop mit mini pixel fehler - zurückschicken?

    is unterschiedlich. manch einer kann mit nem pixelfehler leben, n anderer eben ned weils nervt. ich würd auch keinen mit pixelfehler akzeptiern, besonders wenner dauernd leuchtet. da sind die permanentn schwarzen, also toten pixel ja noch harmlos ^^

    arbeite bissl mit dem ding, entscheide für dich, ob du damit leben kannst. mmusst ihn ja ned sofort zurückschicken, paar tage hast immer.
     
  5. 20. Januar 2013
    AW: Neuer Laptop mit mini pixel fehler - zurückschicken?

    joa kommt auf den fehler an, ist er sehr auffällig? dann zurückschicken.
    das problem ist halt wenn man weiß wo der fehler, schaut man da auch öfters hin und wird abgelenkt, ich hätts zurückgeschickt, aber 11% preisnachlass ist unter umständen auch zu verkraften...
     
  6. 20. Januar 2013
    AW: Neuer Laptop mit mini pixel fehler - zurückschicken?

    Lass Dir die Gutschrift geben.

    Danach wendest Du dich an den Support von Acer und schickst denen die Kiste zu. Aber nur, wenn der Fehler über deren Toleranz geht. Wie groß die Toleranz ist, erfragst Du am besten. Von Vorteil wäre hier natürlich noch eine Pixellupe, aber die hat nicht jeder zur Verfügung.

    Damit könntest Du dann die defekten (Sub-)Pixel nachzählen. Habe ich damals mit meinem LG-Monitor auch gemacht und nach 23 Monaten per Express, ein komplett neues Gerät bekommen.
     
  7. 20. Januar 2013
    AW: Neuer Laptop mit mini pixel fehler - zurückschicken?

    er schreibt er hat nur einen. in den meisten fällen isses auch ned mehr. und die meisten standardgeräte ham pixelfehlerklasse 2, also einer zählt eh ned ^^
    pixelfehlerklasse
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.