Neuer Laptop (MSI GS70-2QE81)

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von dreamax, 15. Oktober 2014 .

Schlagworte:
  1. #1 15. Oktober 2014
    http://www.notebooksbilliger.de/notebooks/msi+gs70+2qe81

    Nachdem mein alter Intel Q9000 langsam ausgedient hat suche ich was neues.
    Auf der Kiste wird hauptsächlich gearbeitet, allerdings bin ich wieder auf den Gaming Zug aufgesprungen.

    Sieht mir vom P/L Verhältnis ja ganz gut aus, mehr als 1500€ will ich aber nicht ausgeben.

    >17" FullHD Display & QuadCore sind Pflicht, SSD (und ggf. RAM) wird nachgerüstet.


    MfG
    dream
     
  2. #2 15. Oktober 2014
    AW: Neuer Laptop (MSI GS70-2QE81)

    sieht eig ganz geil aus, ausser das es keinen extra slot für ne ssd gibt, musst also deine festplatte ausbaun, bei meinem msi konnte ich die 1tb festplatte behalten und ne msata einbaun. ansonsten geile graka geht nur die 980m drüber oder sli betrieb.
    wär aber dann auch nicht ideal wegen wärme energieverbrauch.
    ansonsten könntest es mal mit dem hier vergleichen
    Schenker XMG P505 Pro und P705 Pro
     
  3. #3 15. Oktober 2014
    AW: Neuer Laptop (MSI GS70-2QE81)

    sind doch beides 15", oder?

    guck mal, ob Du bei Deviltech.org das Fragbook DTX nach deinen Wünschen Konfigurieren kannst zum angemessen Preis.

    bei schenker find ich alle Kisten immer recht teuer.

    Ansonsten bekommst Du bei dem von Dir rausgesuchten nen Top Gerät, nur halt ohne SSD.
     
  4. #4 16. Oktober 2014
    AW: Neuer Laptop (MSI GS70-2QE81)

    das p 705 pro istn 17er
     

  5. Videos zum Thema
    Video Script
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Themen mit den Stichworten: Neuer Laptop MSI

  1. Neuer Ram lässt Laptop nicht hochfahren
    AlpineStars, 21. April 2013 , im Forum: Hardware & Peripherie
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.426
  2. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    1.274
  3. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    781
  4. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    911
  5. neuer laptop nur probleme
    Sniper#1, 19. November 2011 , im Forum: Hardware & Peripherie
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    955