Neuer Laptop/Notebook; Studium+Gaming

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von sonicdarula, 4. Februar 2008 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 4. Februar 2008
    Hallo

    Brauche einen Laptop, einmal fürs Studium und einmal weil ich ab und zu mal gerne ein PC-Game zogg. Bis jetzt bin ich mit nem PC von 1999(Aldi, 2ghz, geforce 4mx, 768mb ram) unterwegs gewesen und hab bis 2005 damit gespielt. Das die Details ganz oben sind und auflösung usw. ist mir nicht so wichtig da ich nicht soooo viel wert drauf lege, aber is ab und zu halt ganz cool zum abschalten am Abend.

    Also brauche einen Gamingfähigen Laptop für Studium.
    Preislich bis 800€

    Habe mir diesen hier bisher rausgesucht
    ASUS X53KA-AP064C ***[Gamer-Edition 3]*** bei notebooksbilliger.de

    Hat gut Leistung und die Graka geht auch klar denk ich, was würdet ihr sagen/empfehlen?
     

  2. Anzeige
  3. #2 4. Februar 2008
    AW: Neuer Laptop/Notebook; Studium+Gaming

    da haste dir was gutes rausgesucht. bleibt die frage wie laut das teil wird, wenn du mal in der biblothek oder in ner vorlesung sitzt. ansonsten top angebot
     
  4. #3 5. Februar 2008
    AW: Neuer Laptop/Notebook; Studium+Gaming

    Ne hab mir das Ding letzten Monat gekauft, ist echt leise und läuft super! Hatte noch kein Problem damit ;)
     

  5. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...