Neuer Layer-Anbieter mit "Scene"-Vergütung?

Dieses Thema im Forum "Szene News" wurde erstellt von ~:Superknufi:~, 24. August 2009 .

Schlagworte:
  1. 24. August 2009
    Hey Leute,

    mir ist in den letzten Tagen aufgefallen, dass immer mehr "Scene"-Webseiten, den Layeranbieter Level-Ads.de verwenden.
    Zum Beispiel: http://www.pirate-loads.to

    Meine Frage nun an euch, habt ihr schon erfahrungen mit diesem Anbieter gesammelt? Kann man diesen einsetzen und wird auch ausgezahlt? Oder ist es so eine verarsche (schuldigt den Ausdruck) wie Index of / ?

    Würde mich über ein paar Antworten freuen, da ich selbst überlege diesen Anbieter einzusetzen.

    Gruß S-Knufi
     
  2. 24. August 2009
    AW: Neuer Layer-Anbieter mit "Scene"-Vergütung?

    Erfolg kann ich mir ehrlich nicht vorstellen. Am Anfang wird denk ich ausgezahlt, aber spätestens wenn die 0815 Seiten kommen geht es bergab, weil die traffic Qualität massiv sinken wird.

    Ist halt mein Gedankengang.
     
  3. 24. August 2009
    AW: Neuer Layer-Anbieter mit "Scene"-Vergütung?

    Naja muss sich erstmal ganz klar etablieren. Erst dann kann man eine wirklliche Meinung fällen.
     
  4. 24. August 2009
    AW: Neuer Layer-Anbieter mit "Scene"-Vergütung?

    Problem ist, das wird sich nicht etablieren.
     
  5. 24. August 2009
    AW: Neuer Layer-Anbieter mit "Scene"-Vergütung?

    Danke für eure Meinungen!
    Habt beide eine BW dafür bekommen (ist ja ehrensache )
    Denke ich werde erstmal eine nacht drüber schlafen und morgen nochmal schauen was andere dazu sagen, bevor ich Level-Ads verwende.
    Ihr habt mir bei der Entscheidung aber schon ein stückchen weiter gebracht.
     
  6. 24. August 2009
    AW: Neuer Layer-Anbieter mit "Scene"-Vergütung?

    Es gibt momentan viele sollcher Angebote die entweder durch zu hoher Konkurrenz beendet werden müssen oder die Firmenkunden verlassen plötzlich das sinkende Schiff das bedeutet kein Geld für euch und kein Geld für die Kunden und bei Szene-Vergütung passiert so etwas schnell mal.
     
  7. 24. August 2009
    AW: Neuer Layer-Anbieter mit "Scene"-Vergütung?

    Coole Sache

     
  8. 24. August 2009
    AW: Neuer Layer-Anbieter mit "Scene"-Vergütung?

    Also bei mir geht die Seite.

    Aber:
    SteuerNr.: beantragt.
    UsT-ID: beantragt.

    Projektversion: Open BETA

    Sollange das eine Beta ist und keine Steuernummer vorliegt würde ich die Finger davon lassen.
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.