Neuer Lcd Fernseher...was haltet ihr von denen?

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von Madmx87, 29. Oktober 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 29. Oktober 2007
    Wollte mir nun auch mal einen schönen Lcd Fernseher zulegen
    Was haltet ihr denn von denen hier?

    Samsung LE-32S81B Samsung LE-32S81B Preisvergleich | Geizhals Österreich

    Samsung LE-32S62B Samsung LE32S62B Preisvergleich | Geizhals Österreich

    Samsung LE-37S81B Samsung LE-37S81B Preisvergleich | Geizhals Österreich

    Mit dem größeren liebäugel ich zwar ist mir aber zu teuer :(

    Oder habt ihr noch ne gute Alternative

    Vg
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 29. Oktober 2007
    AW: Neuer Lcd Fernseher...was haltet ihr von denen?

    also den les62b nwürde ich schon ma weglassen da der 2 generationen älter is als die neuste generation 81

    der le32s81b ist technisch gleich mit dem l37s81b also musst du wissen ob du die grösse auch wirklich brauchst. Aber wenn du bereit bist ca. 50 euro mehr auszugeben würde ich dir die le32R81 reihe empfehlen. Hat laut mehreren tests eine viel bessere Bildquali als die s reihe hat
     
  4. #3 29. Oktober 2007
    AW: Neuer Lcd Fernseher...was haltet ihr von denen?

    hmmm nen 37" wäre mir zu klein, hab den LG PLASMA in 42" und der is mir auch schon fast zu klein =)
     
  5. #4 29. Oktober 2007
    AW: Neuer Lcd Fernseher...was haltet ihr von denen?

    Samsung ist ja nicht gerade eine Billigmarke ;)
    Wie viel Zoll willst du den haben? Ein Freund von mir hat sich einen Acer AT4220 gekauft (für 720 Euro glaub), der hat 42" - ist zwar nicht das nonplusultra, aber für 700 Euro hast ein rießen Gerät daheim stehen, außerdem hat er recht viele Anschlüsse (keine Ahnung wie wichtig dir die sind).
    Wenn nicht, kann ich dir noch LG empfehlen. Ist ein paar Euro günstiger als Samsung und die haben auch recht nette Geräte: LG Electronics 32LC2R als Beispiel.
     
  6. #5 29. Oktober 2007
    AW: Neuer Lcd Fernseher...was haltet ihr von denen?

    Servus,

    schickes Teil, aber willst du über 600€ ausgeben?
    Schau mal bei ebay vorbei,lohnt sich bestimmt,habe da große auswahl an lcd fernsehgeräten.

    MFG R@ts da Pansen
     
  7. #6 30. Oktober 2007
    AW: Neuer Lcd Fernseher...was haltet ihr von denen?

    ich hab die nummer 3 und bin voll zufrieden damit.
    nen kleineren würd ich nicht unbedingt nehmen, denn hier machts die größe eben schon aus ;)
     
  8. #7 2. November 2007

  9. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Neuer Lcd Fernseher
  1. Neuer LCD-Fernseher

    Luigi18 , 21. November 2008 , im Forum: Audio und Video
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    255
  2. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    266
  3. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    348
  4. Neuer LCD Fernseher!

    osiris , 19. Juli 2007 , im Forum: Kaufberatung
    Antworten:
    21
    Aufrufe:
    760
  5. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    478