Neuer LCD für Xbox,TV&PC

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von PhyT0n, 20. November 2008 .

Schlagworte:
  1. 20. November 2008
    Hallo leute,

    habe mich für folgenden LCD entschieden:

    http://www.redcoon.de/index.php/cmd/shop/a/ProductDetail/pid/B150624/cid/15008/LG_ELECTRONICS_42LG5000/

    42 " LG, sollte doch für die Xbox 360, Tv & Pc in Ordnung sein oder??
    Frag nach da ich nicht besonders viel ahnung von der heutigen LCD Technik hat, worauf man achten muss etc. etc. aber hörte sich gut an mit den dyn. 50.000:1 kontrast und 500 helligkeit etc. ^^
    Kann ich da auch mein Teufel Pc 5.1 Soundsystem anschließen??

    Besonders für den Preis ( Full HD) gibts warscheinlich fast nichts besseres in dieser klasse oder?

    Hat jemand schon ein paar Erfahrungen damit sammeln können?

    Grüße PhyT0n


    BW für hilfreiche Antworten sind drin!
     
  2. 20. November 2008
    AW: Neuer LCD für Xbox,TV&PC

    weiss nicht ob der so gut ist, habe schon 32" für 800-900 euro gesehn, aber die sind dann halt SEHR GUT...
    wie viel willste denn maximal ausgeben?

    mfg
     
  3. 20. November 2008
    AW: Neuer LCD für Xbox,TV&PC

    Naja so 700 is schon die Grenze, und unter 37" möchte ich eigl. nichts

    Aber der Konstrast+Helligkeit+Auflösung ist doch im gegensatz zu anderen Produkten viel höher als z.b. Samsung 37" die nur 15.000 dyn. Kontrast haben oder? Eigentlich ist es doch immer so: je höher desto besser

    Hab auch mal das Bild von LG gesehen ( weiß aber nicht welche Reihe das war) und es war ziemlich Perfekt für mein Empfinden.
     
  4. 20. November 2008
    AW: Neuer LCD für Xbox,TV&PC

    also ich hab gehört die LG sollen nich son gutes bild haben

    und ich persönlich hab nur schlechte erfahrungen mit den leuten von LG gemacht

    haben mir nen paar mal nen kaputt gerät zurück gesendet

    mfg Dauerbreit

    ps; würde mal bei panasonic oder toschiba oder philibs gucken
     
  5. 20. November 2008
    AW: Neuer LCD für Xbox,TV&PC

    Naja von hören und sagen bringt mir das nicht soviel.. ^^

    aber is ja schonmal gut das du das mit deiner support erfahrung weiter bringst, aber find die geräte von toshiba oder panasonic nicht so gut, phillips müsste ich mal gucken.

    wäre aber schon eher für lg,samsung oder sony

    Lg
     
  6. 20. November 2008
    AW: Neuer LCD für Xbox,TV&PC

    Phillips hat sehr gute geräte aber nicht alle sind gut, so wie bei LG auch

    aber der LG 42LG5000 ist für mich unschlagbar für den Preis so eine bild quali ( Full HD ) einfach Hammer will ihn mir schon seit 5 Monaten kaufen aber irgendwie werden meine Finazkäufe nicht akzeptiert, weiß auch net wieso ;( ... Hab ohn damals beim Saturn Live gesehen und die quali ist wirklich sehr gut!

    ich würde dir klar den LG 42Lg5000 empfehlen!
     
  7. 22. November 2008
    AW: Neuer LCD für Xbox,TV&PC

    Hi,

    nutze in meinem Spielezimmer seit ca. 2 Jahren einen Panasonic Plasma mit 42 ''. Hatte am Anfang auch gedacht, unter 42 gehe ich nicht. Da dieses Zimmer relativ klein ist und ich max. 3 - 3,5 Meter vom Bildschirm sitze, hätte ein 37 oder knapp darunter auch getan. Wenns bei Dir ähnlich ist, würde eine geringere Abmessung wählen und das Geld in einen hochwertigeren TY stecken.

    Greez

    latitude
     
  8. 22. November 2008
    AW: Neuer LCD für Xbox,TV&PC

    War gestern mal bei Saturn und so ne Frau hat mich relativ nett beraten, wusste z.b. gar nicht das es nur 3 Panel hersteller gibt (LG,Samsung und noch einer wo ich jetzt den Namen vergessen hab) Und das jeder Hersteller seinen Kontrast selber misst. Sprich 50.000 von LG müssen jetzt nicht schlechter als 15.000 von Samsung sein, da dies keine Norm ist meinte sie glaub ich irgendwie so.

    Naja aber irgendwie find ich alles unter 40 " zu klein um ehrlich zu sein. sitze zwar auch nur 3-3,5 M weit weg, aber das Bild war ja bei Saturn schon gut als ich nur 2 Meter weit weg stande!
    War ne Frau von Samsung die aber meinte das LG auch ne sehr gute Firma sei.
    Jetzt überlege ich allerdings ob ich nen LCD dieser Variante bloss mit 100HZ Technologie suche.

    Bringt mir das viel??

    Grüße PhyT0n
     
  9. 22. November 2008
    AW: Neuer LCD für Xbox,TV&PC

    hi...habe mir vor einem jahr den 32zoll Lg geholt mit HD ready und bin vollstens begeistert. Laut meinem Fachgeschäft baut LG die Panels für Phillips und in sofern haste dann echt ein super Teil für das geld
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.